Forum

Re: Der Fußballclub
Antwort #105: Mai 24, 2014, 13:17:50
 ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Fußballclub
Antwort #106: Mai 24, 2014, 13:50:28
Persönlich sehe ich zwar ganz gerne Fußball - das Drumherum ist für mich aber mittlerweile dermassen unerträglich, dass ich es nicht mehr ausblenden kann und nur noch Totalvermeidung hilft.
So werde ich nicht viele WM-Spiele anschauen, wenn mich nicht doch noch der Brasilkäfer beißt.

Eins muss man aber schon sagen: Im Vergleich z.B. mit Spanien ist das hierzulande absolut harmlos.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Fußballclub
Antwort #107: Mai 26, 2014, 16:46:38
Ihr schaut's doch eh alle.

 ;)

Hey - und die kurze Zeit mal die Biergärten länger aufzulassen, ist doch auch nicht so schlimm. Und jetzt mal ehrlich - Lichtsmog ist doch quatsch.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der Fußballclub
Antwort #108: Mai 26, 2014, 17:00:50
Und jetzt mal ehrlich - Lichtsmog ist doch quatsch.

Die Astronomen nervt's halt.
Und er rafft einige Tierchen hin.
Re: Der Fußballclub
Antwort #109: Mai 26, 2014, 19:09:08
Und ihr seit der Meinung, eine Verlängerung der Biergartenöffnungszeiten ist schuld am Klimawandel, oder?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der Fußballclub
Antwort #110: Mai 26, 2014, 19:20:15
Und ihr seit der Meinung, eine Verlängerung der Biergartenöffnungszeiten ist schuld am Klimawandel, oder?

Nee nee, ich wollte nur berichten, was Gerhard evtl. am Lichtverschmutzung stören könnte.

Ich habe nix gegen Licht und Biergärten und von mir aus sollen die Leute auch Fußball in Großgemeinschaften gucken.

Ich werde es mir auch ansehen und wenn's passt auch mit Freunden und grillen und trinken und mit ordentlich dummes Zeug dabei erzählen. ;D
Re: Der Fußballclub
Antwort #111: Mai 26, 2014, 19:59:34
Und ihr seit der Meinung, eine Verlängerung der Biergartenöffnungszeiten ist schuld am Klimawandel, oder?

Mindestens. Und am Aussterben der Dinosaurier.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Fußballclub
Antwort #112: Mai 26, 2014, 23:11:16
Das wirklich Schlimme am Public Viewing sind nicht nicht Töne oder das Licht.

Aber wenn wir schon beim Thema sind, Achtung Exkurs:

Es gehen nicht ein paar Tierchen drauf, sondern allein an den deutschen Straßenlaternen jede Nacht eine Milliarde Insekten. Nimmt man alles andere dazu, sind es wohl mehrere Milliarden.
Darunter leider auch viele gefährdete oder gar vom Aussterben bedrohte Arten.
Schon seit einiger Zeit versuchen zumindest viele Kommunen, insektenfreundlicheres Licht zu verwenden (das sind die gelben Natriumdampf-Hochdrucklampen). Dies wird aber konterkariert von immer mehr Licht aus allen möglichen Quellen und in allen Wellenlängen.

Und wenn fränk sagt, die Astronomen stört's… sollte es nicht alle Menschen stören, wenn sie den wunderbaren Sternenhimmel nicht sehen können, ein sagenhaftes Naturereignis, ganz kostenlos zu genießen?
Wer ihn je in aller Pracht gesehen hat, vermisst ihn.

Aber die paar mehr Feste zur WM dürften jetzt auch nicht den großen Unterschied machen. Könnte natürlich sein, dass sie Zombies anlocken…
« Letzte Änderung: Mai 26, 2014, 23:29:26 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Fußballclub
Antwort #113: Juni 06, 2014, 08:28:51
Eben gesehen:
Weil Hoeneß im Moment verhindert ist, muss jetzt Sammer das Promi-Motiv bei den FCB-Basketballern geben.

Schön, dass sie für ihn jetzt auch eine adäquate Beschäftigung gefunden haben.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Fußballclub
Antwort #114: Juni 12, 2014, 00:25:28
Eben gesehen:
Weil Hoeneß im Moment verhindert ist, muss jetzt Sammer das Promi-Motiv bei den FCB-Basketballern geben.

Schön, dass sie für ihn jetzt auch eine adäquate Beschäftigung gefunden haben.

LOL!

Ich weiß ja echt auch nicht, was er eigentlich tut ausser blöd daher reden. Er ist nämlich für alles mögliche zuständig und damit für nichts. Finanzielles, also u.a. Vertragsverhandlungen, macht er nicht, dass ist die einzige Ausnahme.
Das führt dann schon mal zu Missverständnissen. Gladbach will Schöpf, Bayern will Kurt - doch Sammer sagt in mehreren Telefonaten mit Eberl die zweite Hälfte nicht.
Hat er halt nicht gewusst, woher auch? Nicht zuständig. :)

Er hat auch nie sagen können, was er eigentlich tut den ganzen Tag. Komische Personalie.

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Fußballclub
Antwort #115: November 09, 2014, 19:39:08
Also verraten tue ich nichts, aber wie das Spiel des BVBs gg. Gladbach heute entschieden wurde, ist des Blickes wert. :)

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Fußballclub
Antwort #116: November 09, 2014, 20:32:24
Warum sollte eine Niederlage Gladbachs einen Blick wert sein?

Dortmund war auch noch besser. :P

Gladbach verloren, meine Dorfmannschaft, kurz vor dem Sprung nach ganz oden in der Tabelle, gegen einen Aufsteiger zu Hause verloren, der FCB nicht verloren.... ein Drecksfußball Wochenende ist durch.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Fußballclub
Antwort #117: November 09, 2014, 23:01:14
Ich schrieb doch, wie sie verloren haben. Gewünscht hätte ich es mir auch anders.

Fand das ET schon mehr als kurios. Wer spielt jemals einen so hohen Ball zum Torwart zurück?
Ebenfalls kurios, dass Dortmund den Gegner braucht, um Tore zu schießen, trotz all der Chancen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Der Fußballclub
Antwort #118: Oktober 06, 2015, 19:16:38
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Der Fußballclub
Antwort #119: Oktober 06, 2015, 19:37:31
Merkt denn bei der Fifa eigentlich niemand, dass eine Aufklärung ernst genommen werden kann, wenn sie von einer Fifa-Ethik-Kommission geführt wird?
Die glauben immer noch, dass sie als seriös wahrgenommen werden.

Ich befürchte am Ende müssen Gerichte oder Staaten den Laden auflösen und der Kaiser muss dann ran.