Ich weiß echt nicht, was die Bayern mit Gnabry wollen, ihm fehlt es an Härte und Übersicht, er dribbelt sich hundertmal fest anstatt mal abzugeben und hilft ungern hinten mit. Und dann geben sie ihm einen Dreijahresvertrag, nicht vier oder fünf Jahre wie üblich. Kapier' ich nicht.
Gut, vielleicht kriegen sie ihn hin, er kann ja noch lernen, aber nach seinen verschwendeten Jahren bei Arsenal jetzt gleich wieder einen Vertrag mit starker Tribünengefahr - ich meine, er hätte sich erstmal bei Werder durchbeißen sollen, da saß er zuletzt nämlich auch nur noch auf der Bank.
Wie auch immer, der teuerste Spieler gestern war er nicht. Für M.Phillip sollen ja 20 Millionen von Dortmund an Freiburg gehen. Bayern zahlte für Gnabry (da gab es wohl wirklich eine Klausel) angeblich „nur“ acht Millionen.
Schon lustig, dass selbst in der U21 nur noch Profis spielen, die meisten sind schon Millionäre.
Gegen Spanien wird es m.E. nicht reichen.
Und die Engländer? 11er-Schießen kann man eben doch nicht wirklich trainieren. Ich denke schon, dass im Hinterstübchen die alten Geschichten spuken und man als Engländer schon noch mehr Coolness braucht, um das abzuschütteln.
Der Rest ist Zufall.
