Forum

Neueste Beiträge

1
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch / Re: iOS & iPadOS 14
Letzter Beitrag von Jochen: Heute um 18:57:30
Ohne jetzt genau probiert und getestet zu haben, scheint alles so unter 14.1 zu funktionieren, wie es sein soll.

Danke Dir, dann werde ich das später auch mal installieren.

Jochen
4
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch / Re: iOS & iPadOS 14
Letzter Beitrag von fränk: Heute um 18:45:05
Ohne jetzt genau probiert und getestet zu haben, scheint alles so unter 14.1 zu funktionieren, wie es sein soll.
5
Mac-Software / Re: Mail Einladung falscher Name
Letzter Beitrag von Jochen: Heute um 18:22:03
Ich lehne reflexartig alles ab, was mir das System anbietet. Immer, konsequent und ohne den Vorschlag genau zu lesen. Ich glaube unterm Strich ist das deutlich besser, als jedem dusseligen Vorschlag zu folgen.

Ich werde es zukünftig konsequenter beherzigen.

Jochen
6
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch / Re: iOS & iPadOS 14
Letzter Beitrag von fränk: Heute um 18:21:38
Genau, bei mir ist 14.0.1 installiert und das date ich gerade auf 14.1 up.

Allerdings kann ich nicht sagen, was die Funktion „Automatisch updaten“ so alles nicht gemacht hat.
Diese Funktion funktioniert nämlich oder auch mal nicht.
7
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch / Re: iOS & iPadOS 14
Letzter Beitrag von Jochen: Heute um 18:20:25
Na ja, alles was nach 14 kommt ist ein Update für 14.

OK, da ich i.d.R nicht die erste Version installiere.
Ich war mir nicht sicher wie die erste Version lautete.
Lese im www aber nun 14.0.1.

Jochen
8
Mac-Software / Re: Mail Einladung falscher Name
Letzter Beitrag von fränk: Heute um 18:20:14
Ich lehne reflexartig alles ab, was mir das System anbietet. Immer, konsequent und ohne den Vorschlag genau zu lesen. Ich glaube unterm Strich ist das deutlich besser, als jedem dusseligen Vorschlag zu folgen.
9
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch / Re: iOS & iPadOS 14
Letzter Beitrag von fränk: Heute um 18:16:19
Doch, jetzt wird mir 14.1 angeboten. Ich installiere es einfach mal, bin da furchtlos.
10
Mac-Software / Re: Mail Einladung falscher Name
Letzter Beitrag von Jochen: Heute um 18:15:03
Bei einer Einladung in der Vergangenheit hat das System wohl gefragt, ob der Versender den Kontakten hinzugefügt werden soll?
Und Du hast dann wohl mit ja geantwortet.

Vermutlich, ohne zu wissen was das für eine Konsequenz hat.

Jochen