Forum

Re: Schlagzeilen
Antwort #75: Mai 16, 2007, 22:58:45
Geißler tritt Attac bei...
Das hielt ich zuerst für einen Scherz. Hochachtung vor diesem Mann, der für mich früher schon zu den richtig guten Politikern gehörte. Tja, jetzt macht seinen alten Job ein gewisser Herr Pofalla und bei der CSU ein Herr Söder. Das muss man sich mal vorstellen ...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Schlagzeilen
Antwort #76: Mai 31, 2007, 18:00:20
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Schlagzeilen
Antwort #77: Mai 31, 2007, 18:20:34
Wir sind Pass -- äh Papst. :P

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Schlagzeilen
Antwort #78: Mai 31, 2007, 18:26:31
Besser als im Central Park die Brieftasche gestohlen zu bekommen. :)
Kleiner Witz für alle Skandalhistoriker.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Schlagzeilen
Antwort #79: Juni 14, 2007, 09:46:24
Flo, hattest Du da Deine Finger im Spiel?  ;D

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14368715
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schlagzeilen
Antwort #80: Juni 14, 2007, 09:52:44
Flo, hattest Du da Deine Finger im Spiel?  ;D

Da bin ich mir sicher!

Er hat so oft bei seinen Einschätzungen zu Apples neuer Hard- und Software daneben gelegen, daß er nun zornig geworden ist und völlig durchdreht!

Er beißt und schlägt nun nach allem was sich ihm in den Weg stellt!


Nee, Flo!
Solch ein schäbiges Verhalten hätte ich dir nicht zugetraut!

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Schlagzeilen
Antwort #81: Juni 14, 2007, 12:20:57
Unterstellung!

Das ist die niederbayerische Verwandschaft, da kann so was schon mal vorkommen... Nußlikör ist ab gewissen Mengen unberechenbar.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Schlagzeilen
Antwort #82: Juni 14, 2007, 12:29:12
Nußlikör ist ab gewissen Mengen unberechenbar.

Amaretto ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall....
(Spliff; aus dem letzten Jahrtausend)
Re: Schlagzeilen
Antwort #83: Juni 14, 2007, 14:01:41
Nußlikör ist ab gewissen Mengen unberechenbar.

Amaretto ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall....
(Spliff; aus dem letzten Jahrtausend)
...hab keine Ahnung ob du mich verstehst, doch du lächelst und mein Herz tut'n Knall.
Re: Schlagzeilen
Antwort #84: Juni 14, 2007, 14:49:17
Bologneseee

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Schlagzeilen
Antwort #85: Juni 15, 2007, 13:13:47
Markus Frick gibt gerne Börsentipps, sein virtuelles (!) Depot, so der Plan, soll(te) sich bis Ende des Jahres von 10 000 auf 100 000 Euro entwickeln. Natürlich fand der Herr, stets im weißen Anzug, viele Gläubige, die das Depot mit echten Euro nachbildeten - auch über eine Fernsehshow bei N24.
Nun klappt das mit der Wertentwicklung irgendwie nicht so wie erwartet und gleich drei ans Herz gelegte Firmen erweisen sich als massive Verlustbringer. Tja... von den 10 000 sind immerhin noch 8 000 Euro übrig. Viele Anleger finden aber das "1000% Zinsen!" anders aussehen.
Mehr darüber hier.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Schlagzeilen
Antwort #86: Juni 15, 2007, 13:53:37
Interessanter Artikel. Die Anleger tun mir zwar leid, aber wer bei einer Hochrisikoanlage 1.000% Zinsen erwartet, und nicht hellhörig wird wenn Aktien im einstelligen Eurobereich gerne als der super-seriöser-Geheimtipp angepriesen werden muss sich über Verluste nicht wirklich wundern.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Schlagzeilen
Antwort #87: Juni 20, 2007, 19:02:04
Nun windet sich das nicht nur durch eine großartige Rede legendär gewordene Münchner Transrapid-Projekt im Todeskampf, aber nicht ohne noch einmal humoristisches Talent zu beweisen.
(Leider nur der Irrsinn der Politik ohne rhetorische Ausschmückung.)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Schlagzeilen
Antwort #88: Juli 02, 2007, 19:44:00
Herr Schröder spielt russischer Botschafter.

Wes Heu ich fress... oder so. :)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

daveinitiv

Re: Schlagzeilen
Antwort #89: Juli 06, 2007, 12:30:04