Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #30: Januar 10, 2007, 20:09:15
Heute will es jeder haben, aber wenn man dann die Braut nicht sofort haben kann, verliert man vielleicht die Lust  ;D ;D

Nö, das machts doch erst spannend.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #31: Januar 10, 2007, 20:25:04
Heute will es jeder haben, aber wenn man dann die Braut nicht sofort haben kann, verliert man vielleicht die Lust  ;D ;D

Nö, das machts doch erst spannend.  ;D

Aber wenn's Mann zu lange zurückhält, wird's im entscheidenden Moment nicht's.

Mit dem Geld natürlich  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #32: Januar 10, 2007, 20:27:09
Na ja, man muss halt immer sonst ein bisschen etwas ausgeben, wenns mit der grossen Anschaffung nicht klappt.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #33: Januar 10, 2007, 20:28:30
Na ja, man muss halt immer sonst ein bisschen etwas ausgeben, wenns mit der grossen Anschaffung nicht klappt.  ;D

Zum "Druckabbau" sozusagen. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #34: Januar 10, 2007, 20:43:26
Aber wenn's Mann zu lange zurückhält, wird's im entscheidenden Moment nicht's.

Mit dem Geld natürlich  ;D

Jochen


sieh das mal andersrum: viele würden in der zeit bis zur auslieferung evtl. ein telefon kaufen, das billiger wäre als das iphone. da sie jetzt wissen, wann es das tolle teil geben wird, können sie schon mal sparen und haben dann die nötige kohle zuzuschlagen.  ;)
d.h. apple macht noch mehr gewinn!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

yjnthaar

  • Hier könnte keine Werbung stehen
Re: Alles zum iPhone
Antwort #35: Januar 10, 2007, 21:00:12
Moin, Moin,

Ich denke auch das es strategisch gar nicht so ungünstig ist den Releasetermin so frühzeitig bekannt zu geben. Da können die Interessierten doch ein wenig was zur Seite legen, bis es bei uns auf den Markt kommt. So mal eben 500 EUR (= ein halbes MacBook) für einen mobilen MP3 Knochen hinzuschmeissen ist schon heftig, für mich jedenfalls.

Wie die Vertragsbedinungen/Provider dann bei uns aussehen ist ja erstmal überhaupt nicht klar. Am Ende gibt's das vielleicht nur bei T-Mobile zu holen, da grösster Deutscher Provider und wohl auch der Provider mit den Kunden ist, denen die Handyrechnung vielleicht egal ist.

Salve,
Simon
_______
Mitmachen und Gewinnen sach ich da nur.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #36: Januar 10, 2007, 22:06:22
Zitat


sieh das mal andersrum: viele würden in der zeit bis zur auslieferung evtl. ein telefon kaufen, das billiger wäre als das iphone. da sie jetzt wissen, wann es das tolle teil geben wird, können sie schon mal sparen und haben dann die nötige kohle zuzuschlagen.  ;)

Zitat

Ja, zu diesem Kreis werde ich wohl gehören, habe viel Zeit zu sparen bis dahin.

Hab mich sofort verliebt....     ;)
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #37: Januar 10, 2007, 22:13:31
Jedenfalls musst Du Macs, die Computer mit Coolness Faktor, im Businessbereich mit der Lupe suchen gehen. Coolness ist dort einfach kein Argument. […]

Ich denke, dass es nur bedingt mit Coolness zu tun hat, sondern mit dem "Ease of Use". Wenn es denn dann wirklich so funktioniert, wie Apple es vorgestellt hat, dann ist das einfach der entscheidende Faktor. Bei dem Teil muss keiner wirklich ein Manual lesen. Und mit dem Teil werden die wenigsten Kiddies rumlaufen, weil es einfach zu groß ist. Und deswegen nicht cool genug. Und die Funktionen spielen in der "Zielgruppe" auch keine Rolle. (Push-)E-Mail, Adress- und Kalenderverwaltung, wofür sollten diese Dinge ein Ausschlag gebendes Kriterium sein?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #38: Januar 10, 2007, 22:14:46
Man darf das Teil nicht einfach nur als Telefon sehen. Dann wird's eine runde Sache zum guten Preis.
Newton-Nachfolger, Macbook nano, Widescreen-iPod. :)

Mir geht es eigentlich so:
Ich brauche unterwegs irgendwas zum Telefonieren, Daten anzeigen, etc. und was für Musik. Habe ich also a) einen iPod und b) ein Handy. Fehlt mir aber wieder was. Für einen Klapprechner zu wenig. Palms regen mich auf, syncen nicht so wie ich will und überhaupt. Treos damit auch keine Option. Windows CE oder wie auch immer kommt mir nicht ins Haus. Bleiben klobige, teure Symbian-Smartphones von Nokia.
Da kauf' ich doch lieber beim großen Vorsitzenden! ;)

Frage mich allerdings, wie ich unterwegs mal eben eine Notiz eingeben soll. Da wäre eine Schrifterkennung schon nicht schlecht (jaa! Newton!), eintippen auf dieser Mini-Tastatur... nö.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #39: Januar 10, 2007, 22:28:40
Frage mich allerdings, wie ich unterwegs mal eben eine Notiz eingeben soll. Da wäre eine Schrifterkennung schon nicht schlecht (jaa! Newton!), eintippen auf dieser Mini-Tastatur... nö.

sprachaufzeichnung? ich meine, es ist ein telefon - da wird man doch reinsprechen können...  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #40: Januar 10, 2007, 22:48:51
Schrifterkennung

also da tippe ich lieber, und sind die Tasten noch so klein ... Schrifterkennung - wer benutzt denn das wirklich??
Re: Alles zum iPhone
Antwort #41: Januar 10, 2007, 23:02:01
das iphone wurde gerade von stefan raab veräppelt, äh ne, eigentlich promotet! wenn es das ding bis dorthin schafft, liege ich mit meiner prognose von oben nicht so falsch
außerdem bin ich mir sicher, tv-total hat für diese werbung von apple KEIN geld bekommen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #42: Januar 10, 2007, 23:31:25
Ein Jahr vor Erscheinen wäre Product-Placement auch etwas neben der Spur. :)

Man sieht aber an der Resonanz im Blätterwald und auch im TV schon, welchen Stellenwert Apple mittlerweile auch hierzulande hat. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar und ist wohl wirklich vor allem dem iPod zu verdanken. Früher hätte man geschrieben "mit dem hauseigenen Computern geht es seit Jahren bergab, nun versucht Apple sein Glück mit einem Handy." und hätte das Haar in  der Suppe sicher gefunden, daß dieses Gerät "zum Scheitern verurteilt".
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #43: Januar 11, 2007, 07:25:29
OS X mobile ist knapp 500 MB groß, weitere Software muß von Apple genehmigt werden und wird ausschließlich von Apple vertrieben. Jetzt bereits aussgeschlossen: jegliche VOIP Software:
http://www.macnews.de/news/96625.html
« Letzte Änderung: Januar 11, 2007, 08:28:22 von radneuerfinder »