Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #90: April 07, 2015, 00:00:13
Ich glaube weder, dass heuer nennenswert 4K-Inhalte via iTunes kommen (schon gar nicht in old Europe), noch an einen ausgewachsenen Apple-Fernseher.
Was aber durchaus realistisch ist, ist eine Eignung einer neuen Apple-TV-Box für 4K, die dann entweder gleich drin ist oder per Update nachgerüstet wird, sobald es soweit ist.

Statusmeldung zum 55" LG-OLED: War gestern mal ganz kurz im Blitzangebot auf Amazon für 1999 €. Normal ist der eine für unter 2200 € zu haben. Da hat es mich schon gejuckt, aber ich habe ja einen eh unterbeschäftigten Fernseher.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #91: Mai 20, 2015, 23:41:04
Nun hat es selbst Gene „Blabla“ Munster aufgegeben: Er glaubt derzeit an keinen Apple-Fernseher mehr, nachdem das WSJ schrieb, Apple habe die Entwicklungsabsichten letztes Jahr eingestellt.

Wird damit dieses Thema enden? Wohl kaum, denn wenn der nächste Analyst mal seinen neuen LG/Samsung/Sony-TV einrichtet, fällt ihm sicher ein, wer das besser könnte… und das Auto kommt gleich danach.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #94: November 08, 2015, 21:40:20
Ich schätze mal der Apple TV ist das Apple TV 4. :)

The end goal, Cue said, is to entirely replace the need for a cable company’s set top box:
http://9to5mac.com/2015/11/06/eddy-cue-interview/

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #95: November 08, 2015, 23:36:02
Glaube auch dass Apple sich auf die Box beschränkt.
Denn Fernseher kann man ja fast nicht mehr flacher machen, wo soll Apple da einen Grund zur Entwicklung sehen? ;)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #96: November 09, 2015, 06:27:52
Denn Fernseher kann man ja fast nicht mehr flacher machen, wo soll Apple da einen Grund zur Entwicklung sehen? ;)

Als Display für eine Fernbedienung, die Heim, Hof und Auto kann.
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #98: Juli 15, 2016, 17:46:20
Wundern würde es mich nicht ;)
Dafür soll ja Apple jetzt die Formel 1 kaufen ... :)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #99: Juli 15, 2016, 19:04:15
Wäre die Formel E nicht wesentlich passender?
Dann würden da iCars um die Wette fahren. Drumherum lauter Leute, die auf ihren iPhones Pokemon Go spielen und dabei mitunter auf die Strecke laufen - spannend. Vom Himmel her liefern iDrohnen iFertigpizzas, iVerbandszeug und die neuesten iGadgets.


Und das will Cue wahrscheinlich ausdrücken:
http://www.recode.net/2016/7/14/12188984/apple-skinny-bundles-web-tv-hollywood-reporter
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #100: Juli 15, 2016, 21:07:00
Lach :D
Sehr schön :)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #103: Februar 22, 2017, 19:19:04
Alles mit einem Abo wird es nie geben und gibt es auch für Musik nicht.

Immerhin zeigt Amazon Prime mittlerweile bei manchen Kauf-Serien an, daß sie auch im Netflix-Abo zu haben wären.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides