Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #76: August 16, 2013, 19:16:24
Und einen digitale, intelligente Fernsehzeitung haben sie ja auch schon gekauft:
http://www.macrumors.com/2013/08/15/apple-bought-matcha-for-its-content-recommendation-algorithms/

Gut, könnte man auch nur für iTunes nutzen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #80: November 12, 2013, 17:31:31
Brauche ich beides nicht.  8)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #83: März 22, 2014, 13:24:32
Na, dass wäre dann ja mal ein kleines, minimal interessantes Fitzelchen aus diesem Schrottbuch. :)

Würde mal meinen, dass es keinen Jobs dazu braucht(e), um diese Schlussfolgerung zu ziehen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #86: Oktober 04, 2014, 14:53:20
Auf Apple warte ich nicht, aber auf OLED. Alle Termine bisher wurde ja gesprengt, aber jetzt schaut es endlich so, als kämen sie.

In den Staaten bekommt man einen 55" von LG schon für knapp über 3000 $. Aber wann kommt das OLED in Fahrt und nach Deutschland? Oder soll ich mir noch schnell einen Plasma besorgen?  8)

Ne, ich warte. Hat mir schon jede Menge Geld gespart.


Edit: Der LG ist seit 10.10. auch bei uns zu kaufen für UVP 2999 €.
Die haben auch zwei andere, die ich ebenso noch nicht gesichtet habe. Die sind m.W. noch teurer.
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2014, 16:36:08 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #88: März 20, 2015, 17:22:54
Gerücht: neues AppleTV
- Herbst 2015
- 4k
- AppStore
- deutlich mehr als die bisherugen 8GB Speicherplatz
- Siri
- HomeKit Zentrale
- Live- und Mediathek-TV, zunächst nur 25 Sender in den USA, siehe oben. Weitere Sender über AppStore möglich/wahescheinlich.
http://www.apfelpage.de/2015/03/20/nicht-neu-aber-wahrscheinlicher-apple-tv-4-zur-wwdc-2015