Forum

Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #105: Dezember 09, 2017, 05:14:14
Ich vermute, was als Entwicklung eines revolutionären Apple Fernseher begonnen hatte, ist jetzt eine App:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apples-TV-App-startet-in-Deutschland-3914428.html
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #106: Dezember 11, 2017, 14:55:14
Habe ich Gestern zufällig entdeckt. Auf den ersten Blick sieht das m. E. vielversprechend aus. Klar, zum Start läuft da noch nichts rund, aber das ganze ist ausbaufähig.

Im Prinzip keine schlechte Idee, den Content aller Anbieter über diese App gesammelt zu überblicken.

Ich gebe dem Ding auf jeden Fall eine Chance!

Auf jeden Fall ist auch kurz die Hölle zugefroren, da Amazon plötzlich eine App für den Apple TV anbietet!  ;D
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2017, 14:58:26 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #107: Dezember 11, 2017, 19:37:27
Hölle ist höchstens die bescheidene, monströs große Amazon-Web-App, die auf allen Systemen der gleiche Mist ist. :)

Will sagen: Amazon ist doch überall.

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #109: März 27, 2018, 23:38:42
Sorry, aber der Artikel ist an der Grenze des Schwachsinns.
Die einzige Neuheit ist, dass Apple ein Gebäude errichtet. Indem dann sagenhafte 40 Leute arbeiten sollen.

Weder wird das eine TV-Revolution noch hat das irgendetwas mit den Uralt-Gerüchten um den Apple-Fernseher zu tun. Und wenn der Autor dann noch „Also doch:…“ schreibt, stellt er sich blöd um eine möglichst reißerische Überschrift hinzuwerfen. 

Apple wird Netflix und co. mit einer Milliarde keine Konkurrenz machen können und ich denke das ich auch gut so. Harmloser als Disney brauchen wir wirklich nicht.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #111: Januar 08, 2019, 15:17:00
Samsung und Apple, eine vielschichtige Beziehung…
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #114: März 05, 2019, 11:14:49
Den Artikel hätte man auch schon schreiben können, als die ersten Gerüchte um einen Streamingdienst aufkamen, denn das solche Themen aufkommen, war ja klar.
 Und genau so liest er sich auch. Übrigens ist die New York Post ein Boulevardblatt ohne bisher bekannte Stärken bei den Themen Apple oder Hollywood, von abgeschriebenen Promi-Geschichten mal abgesehen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #116: Juli 02, 2019, 18:55:39
Anspruchsvolles Fernsehen?

Puuhhh das klingt gruselig.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #118: Juli 10, 2019, 22:39:26
Anspruchsvolles Fernsehen?

Puuhhh das klingt gruselig.

Der 08/15-Schrott, der uns ständig vorgesetzt wird, kann‘s aber auch nicht sein. Streaming ist für mich großteils auch nur Langeweile. Mittlerweile schaue ich sogar wieder alte Serien, die sind zwar auch nicht besser, aber die Autos sind schöner.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: (Zur) Wiedervorlage: Kommt der Apple-Fernseher?
Antwort #119: Juli 11, 2019, 07:56:39
Mittlerweile schaue ich sogar wieder alte Serien, die sind zwar auch nicht besser, aber die Autos sind schöner.

Auf 3sat laufen derzeit alte Edgar Wallace-Streifen.
Heute um 20:15 Uhr „Der Hexer“.

„Das Gasthaus an der Themse“ lief am Dienstag und war so grottenschlecht, dass es schon wieder Spaß gemacht hat.
„Der Zinker“ war gestern schon besser.
 ;D