Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Hier entsteht ein Mediacenter
Antwort #105: Dezember 13, 2016, 17:56:30
Ist doch klar, wenn jetzt technische Neuerungen verfügbar sind, dass sie dann eingebaut werden. Und genug Leute kaufen dann neue Geräte, obwohl es nur in homöopathischer Dosis Inhalte gibt und die Standards noch gar nicht alle in trockenen Tüchern sind.
Von den Bluray-4K-HDR-Freaks wird es wohl nicht so viele geben.

Sicher, die TVs werden kaum noch repariert und haben vielleicht auch mehr Defekte als früher. 30 Jahre dürften die nicht halten. Obwohl die Auflösung für die deutschen Sender wohl dann auch noch ausreichen würde. :)

 
 
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Hier entsteht ein Mediacenter
Antwort #107: Februar 26, 2018, 12:30:03
Re: Hier entsteht ein Mediacenter
Antwort #110: September 30, 2020, 11:13:20
Also wäre eine kleine (DRM verseuchte) Hardwarekapsel im Mac denkbar, die die BluRay Wiedergabe ermöglicht?

So ähnlich scheints gekommen zu sein:
https://www.mactechnews.de/news/article/Netflix-in-4K-auf-dem-Mac-Nicht-ohne-T2-Chip-176089.html