Also, zu meiner Meinung zur österreichischen Cordoba-Manie stehe ich. Es gibt ja auch Sportarten, da ist Österreich sehr stark - na gut, eigentlich nur eine.
Darüber sollte man sich definieren und nicht über einen Sieg, der dem eigenen Team nullkommanix eingebracht hat.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es einen normalen Menschen auf diesem Erdball gibt, den das dauernde Cordoba-Geseiere nicht auf die Nerven geht. Ganz schlimm.
Das dieses Spiel Österreich auch noch allerhand „Experten“ (Qualifikation: War dabei) einbrachte, die den Fußball eher nicht voranbrachten, ist der Fluch, den ich meine.
Fränk:
Kaum ist ein Spiel verloren, kommt wieder die ganz große Keule. Wundert mich, daß Du da mitmachst. Wir sind sicher nicht unter den Top 5, aber welche Teams sind denn konstant besser? Schaue Dir doch mal die Qualifikation von Niederländern oder Franzosen an… gut, jetzt sind Erstere offensichtlich auf den Punkt topfit, bei uns 5-10 Spieler überhaupt nicht, aber was sagt schon eine Vorrunde aus? Spanien lehrt uns immer wieder: Nichts!
Und gerade gegen die Güteklasse, die Österreich nun mal ist, gewinnt Deutschland doch fast immer, auch wenn sie dabei schlecht aussehen.
D. hat ja auch Sturmprobleme, aber die Ö. können nicht wirklich mauern, prinzipiell nicht. Sie spielen immer gut nach vorne, treffen aber das Tor so gut wie nie. Wie sollen sie da gewinnen?
Es müsste schon viel schief laufen für D., daß Ö. gewinnt. Und das ist sicher keine Arroganz, und überhaupt würde mich es jetzt auch nicht deprimieren, wenn Ö. gewönne.
Aber wir werden es ja alle sehen!