Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Die Fußball EM 2008
Antwort #75: Mai 29, 2008, 15:51:58
Also, ich finde das ja keck. Mal angenommen, es ist nicht Fußball-Idiotie, sondern Mut und Humor, fände ich das klasse.
Aber wenn er die Landesflagge aufzieht, ist er ja wohl auch Bayer und da setze ich beides voraus. ;D

Allerdings muss er dann im Garten auch ein Volksfest veranstalten, haha!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #76: Mai 29, 2008, 15:56:53
Also, ich finde das ja keck. Mal angenommen, es ist nicht Fußball-Idiotie, sondern Mut und Humor, fände ich das klasse.
Mut und Humor?
Der Mut ist eher fahrlässiger Leichtsinn und was für einen Sinn macht Humor, wenn ihn keiner um mich herum versteht, geschweige denn über ihn lacht? ;)

Allerdings muss er dann im Garten auch ein Volksfest veranstalten, haha!
Hör mir auf mit den Bayerischen Volksfesten außerhalb Bayerns.
Spätestens wenn die Pilse in der Sonne oxidieren, weil kein Weißbier verfügbar war, hört der Spaß auf.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #77: Mai 29, 2008, 16:02:58
Vielleicht lacht er selbst jeden Tag, wenn er nach Hause kommt? ;)

LOL, Pils auf Volksfest. Danke für diesen Witz. Nicht das ich Fan dieser öffentlichen Besäufnisse wäre. Aber wenn, dann richtig.

_______
                         William Shakespeare
Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #78: Mai 29, 2008, 17:09:05
Waren die Spanier nicht der erste Europameister?
Ich glaube nicht. Die ersten waren glaub ich die, die jetzt auch mein Geheimfavorit sind: Russland.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #79: Mai 29, 2008, 19:07:18
Fast richtig. :)
Es waren schon viele Russen dabei, aber damals war das natürlich die Sowjetunion. Wer will kann mal nachprüfen, wie die Mannschaft landsmannschaftlich besetzt war.
Die UDSSR war damals tatsächlich sehr stark, allerdings muss man auch sehen das zu Beginn die EM in vielen Ländern nicht annähernd diesen Stellenwert hatte.
_______
                         William Shakespeare

elafonisi

• Verbergnix
Antwort #80: Mai 29, 2008, 21:31:34
Gibt's die Autofahnen in den Ausrichterländern auch schon?

J Es müssen schon mehrere her, es soll ja noch toller werden als die WM. Vorhin ist mir einer mit 8 Fähnchen an seinem Wagen begegnet.

Es gibt sogar offizielle Vorschriften, gefunden bei Yahoo.

Ich find da nix bei, besser als sich nach dem Spiel die Schnauze zu polieren. Ein bisschen easy going stände so manchen Mitbürger gut zu Gesicht und wenn die Millionärsfestspiele das schaffen, soll es mir recht sein.

Antwort #81: Mai 29, 2008, 21:39:10
Es gibt sogar offizielle Vorschriften, gefunden bei Yahoo.
Zitat
Die Eidgenossen bestehen darüber hinaus darauf, die Länderfähnchen nur an den hinteren Seitenscheiben zu befestigen.

Wusst ich nicht. Da hält sich allerdings kaum jemand dran. Die meisten haben sie vorne. (Und der heute mit den 8 natürlich hinten und vorne und noch an der Motorhaube.)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #82: Mai 30, 2008, 07:24:03
Ich glaube der mit den 8 Fahnen war unser neuer Fußballfreak warlord  ;D
Antwort #83: Mai 30, 2008, 17:28:11
Heißt das bei denen nicht sowieso "Fähnlie"?
Antwort #84: Mai 30, 2008, 17:33:37
Genau, hier liegst Du mit einer Diminutiv-Unterstellung für einmal richtig. Aber ohne e am Schluss, bitteschön.  ;D
_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #85: Mai 30, 2008, 18:56:14
Fähnli für die Nati. Soweit, so gut.
Da ich das DRS (schon lange) nicht mehr reinkriege, hoffe ich hier eine Live-Kommentierung auf Schwyzerdütsch von mindestens acht Spielen zu finden. Vielen Dank schon mal. :)
_______
                         William Shakespeare
Antwort #86: Mai 30, 2008, 19:22:11
Tja, dann such Dir schonmal einen Satelliten, auf dem Du DRS reinbekommst.  :-*
_______

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #87: Mai 30, 2008, 20:25:50
Schwach, schwach. Da hätte ich auf mehr Engagement gezählt. ;)
Naja, andererseits bin ich mit einem Bussi-Smilie auch zufrieden.

Übrigens, weil noch nicht diskutiert und es mir gerade einfällt:
Hätte Deutschland ein vernünftiges Maskottchen gehabt, würde ich mich über diesen billigen Fix-&-Foxi-Abklatsch beschweren. Immerhin mit Beinbekleidung! Dafür danke an die Designer.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #88: Mai 30, 2008, 20:49:13
Tja, weiss auch nicht, weshalb sie kein Murmeltier als Maskottchen gewählt haben.  ;D
_______
Antwort #89: Mai 31, 2008, 11:21:38
Hätte Deutschland ein vernünftiges Maskottchen gehabt..

Oh nein, die Erinnerung an diesen grenzdebil lachenden Löwe-Giraffen-Hybrid ohne Hosen kehrt zurück. Jetzt kann ich nichts mehr essen. ;)