fränk:
Ach geh. Am Montag ist immer mehr Spam da als am WE, die machen auch mal Pause.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die so umgehend Deine Adresse verkaufen. Aber gut, wenn Du das so siehst, ist es natürlich so, irgendwie.
Generell mache ich Abos und Bestellungen nur am Mac. Da findet man auf den Seiten auch mehr Infos als etwas am Apple TV (nehme ich an).
An Netflix schreckt mich schon ab, dass man als Nichtkunde keinen Blick auf deren Angebot werfen kann. Das ist ja wohl der absolute Schwachsinn und wirkt fischig, kostenloses Probeabo hin oder her.
Ich bleib' bei Amazon, die werden besser (auch eigene Serien) und haben eh alle meine Daten…
Habe aber das ganze Streaming damals kostenlos zum DVD-Abo dazubekommen, extra abonniert hätte ich es nicht (sitze günstigen Altvertrag ab).
FOX: Wie schaut's aus mit den Vampire Diaries?
Ne, ist schon eine gute Auswahl für Gangsterfreunde, finde ich, wobei ich das meiste von DVD kenne, ist ja auch nicht alles aktuell, will sagen damals gab es dieses Streaming noch gar nicht.
Auf Amazon habe ich mir Crossbones gegeben, mit dem Malkovich als Blackbeard - ging so. Leider Zwangsuntertitel in der Originalversion, wie immer bei Amazon.
Homeland: Ja, wobei es natürlich teilweise nicht ganz glaubhaft ist. Empfehlen kann ich à la „Könnte ihnen gefallen“ aufgrund der Liste noch True Detective und vielleicht Justified sowie Sons of Anarchy, falls noch nicht bekannt.
Als Abo-Hopper willst Du vielleicht auch mal sky snap probieren, wobei die zwar günstig sind aber eben wenig haben und leider keine TV-Apps haben.