Na, die Italiener waren eben noch überforderter. 
Die Spanier wollten wenigstens, die Italiener haben es ja die meiste Zeit nicht mal versucht. Null Bewegung und dann doch platt…
Na gut.
Gegen die Türkei dürfte Deutschland wohl ziemlich sicher gewinnen, auch Glück ist irgendwann aufgebraucht (außer bei Deutschland und dem Lostopf), vor allem aber sind gleich mehrere wichtige Spieler verletzt oder gesperrt. Selbst wenn Volkan doch wieder ins Tor dürfen sollte , fehlen immer noch acht, darunter die bisher gut spielenden Arda, Tuncay und Nihat.
Dann im Finale Spanien oder Russland. Ich sage, daß ist ich machbar.
Ja, das sehe ich auch so.
Die EM ist nun vorbei, was fehlt sind noch einige Formalitäten.
Einzig ein bischen Angst macht mir unsere Favoritenrolle und die gefüllten Hosen unserer Jungs gegen die Türken.
Sie können wieder nur verlieren, wie gegen die Ösis. Allerdings sind die Türken stärker...
Nee, eigentlich darf das nicht so kommen!
Man kann mir ruhig Voreingenommenheit vorwerfen. Aber ich finde das Spiel Deutschland-Portugal war tatsächlich das sehenswerteste Viertelfinale. Und dazu nicht übermäßig lang.
Ja, mit dem Spiel der Russen gegen die Holländer.
Diese beiden Partien waren um einiges besser anzuschauen als die Türken gegen die Kroaten oder der Müll von gestern.
Was mir Hoffnung für die Partei Deutschland-Türkei macht.
Hoffentlich.
Ich bin halt nach wie vor der Meinung, unsere Truppe ist nicht gefestigt genug (Fachjargon: mendahl) um Super-Spiele wie gegen die Portugiesen zu wiederholen.
Außerdem schlummern noch einige schwere Abwehrfehler in unserer Deckung. Bis jetzt haben sie geschlafen (die Abwehrfehler), wenn es bis nach dem Endspiel so bleibt, hat keiner gemerkt, daß wir mit mangelhafter Deckung Meister geworden sind.
Ich befürchte aber die Russen könnten das aufdecken.