Forum

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #60: Juni 19, 2008, 17:22:55
Aber nach dem Russen-Auftritt von gestern und der Publikumsverarsche der Holländer gegen Rumänien (als zahlender Sportplatz-Gänger will ich dieses Verhalten bestraft sehen!) könnte es dann doch so kommen.

Für eine B-Elf war es jetzt aber nicht so schlecht. Oder was meintest du?
Re: EM-Tipprunden
Antwort #61: Juni 19, 2008, 17:29:03
Für eine B-Elf war es jetzt aber nicht so schlecht. Oder was meintest du?

Darum geht es mir nicht.

Es geht um die Leute, die ihren Jahresurlaub verplanen, viel Kohle für Tickets (womöglich noch in dusseligen Zwangs-Karten-Kombis) bezahlen und dann nicht die Stars zu sehen bekommen, die sie sich erhofft haben.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #62: Juni 19, 2008, 17:34:14
Zitat
Es geht um die Leute, die ihren Jahresurlaub verplanen, viel Kohle für Tickets (womöglich noch in dusseligen Zwangs-Karten-Kombis) bezahlen und dann nicht die Stars zu sehen bekommen, die sie sich erhofft haben.

Naja. Das es im dritten Spiel womöglich um nichts mehr geht, dürfte wohl allen Leuten klar sein, auch wenn es in dieser Gruppe eine Überraschung war. Vor allem frage ich mich aber, ob die Stars, wenn aufgestellt, nicht ein sehr lustloses und verletzungsvermeidendes Spielchen hingelegt hätten, daß noch viel schlimmer anzuschauen gewesen wäre. Die anderen wollen dagegen in die Stammelf.
Zudem würde zum Beispiel ein Van Persie sicher in der deutschen Stammelf stehen.
Und gewonnen haben sie auch… es könnte wirklich schlimmer sein.

[/quote]
Es macht doch für mich keinen Sinn ein korrektes 1:1 in ein unsinniges 3:1 zu ändern.

Allerdings. Wer im Besitz der wahren Erkenntnis ist, braucht nicht vom Pfade abweichen.

Für alle anderen Laien:
Endet das Spiel 1:1, und man hat 0-0 getippt, erhält man weniger Punkte, als hätte man 2-2 getippt. Am besten sind natürlich 100%-ige Treffer, v.a. wenn viele Tore gefallen sind.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: EM-Tipprunden
Antwort #63: Juni 19, 2008, 17:43:03
Wer im Besitz der wahren Erkenntnis ist, braucht nicht vom Pfade abweichen.


Genau!
Und heute Abend jibbets ein Huhn zum Fußball!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #64: Juni 19, 2008, 18:53:12
Du verspeist Artgenossinnen? Der direkte Weg in die Hölle, mein Freund. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: EM-Tipprunden
Antwort #65: Juni 19, 2008, 19:00:39
Kannibalismus in Deutschland.  :o   Dann kriege ich ja direkt Angst, bei all den Deutschen die hier eingefallen sind.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #66: Juni 19, 2008, 19:46:58
Darum geht es mir nicht.

Es geht um die Leute, die ihren Jahresurlaub verplanen, viel Kohle für Tickets (womöglich noch in dusseligen Zwangs-Karten-Kombis) bezahlen und dann nicht die Stars zu sehen bekommen, die sie sich erhofft haben.

Aber diese Leute sind auch Fußballnarren und die wissen doch, dass bei einem vorzeitigem Gruppensieg nur noch die B-Elf antreten wird. Das ist doch vorherseh- und -sagbar.

But I get your point.

Edit: Flo hat es ja auch bereits erwähnt.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #67: Juni 19, 2008, 22:48:41
Platz 6 bei Macnews. Danke an alle, die nicht an den deutschen Sieg glaubten! BUH! ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: EM-Tipprunden
Antwort #68: Juni 19, 2008, 22:51:55
Platz 6 bei Macnews. Danke an alle, die nicht an den deutschen Sieg glaubten! BUH! ;)
Wer konnte auch ahnen, daß die Portugiesen ohne Torwart antreten. ;)

Im Ernst, unsere Truppe war heute gut und die hochgelobten Portugiesen haben von vier Spielen zwei gewonnen und zwei verloren. Nicht so doll.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #69: Juni 20, 2008, 00:34:25
Ay Caramba! Da habe ich doch tatsächlich auf die Portugiesen getippt, wider Willen. Irgendwie habe ich das Getippe nicht ganz im Griff. Wollte es genau andersrum. Bei Kicktipp fehlen mir gleich mehrere Matches.
Mein Vorwurf trifft also mich selbst. Tja, jetzt gehe ich aus Frust saufen. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: EM-Tipprunden
Antwort #70: Juni 20, 2008, 02:28:33
Na denn mal PROST! Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir die Portugiesen so besiegen. Aber jetzt sind wir reif. Reif für's Finale... Mal sehen, wer dort auf uns wartet...
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: EM-Tipprunden
Antwort #71: Juni 20, 2008, 09:23:34
Ich habe immer an die Jungs geglaubt  8); und bin froh wenn die pessimistischen Stimmen zumindest bis zum nächsten Mittwoch verstummen.


Re: EM-Tipprunden
Antwort #72: Juni 20, 2008, 09:36:40
Unsere Angie hat's gerichtet!

Sie war es, die Schweinsteiger eingestellt hat.
Re: EM-Tipprunden
Antwort #73: Juni 20, 2008, 10:35:22
Hehe - das war ein feiner Sieg für die Deutschen. Endlich kann wieder von der "Turniermannschaft" die Rede sein und die "ich habs ja immer schon gewusst" Meldungen werden auch bestimmt wieder kommen  ;D
Trotzdem - überraschend gutes Spiel. Auch wenn, wie fränk schon sagt, der Goalie der Portugiesen nicht zwangsläufig den besten Tag erwischt hat! Jetzt gibt es einen Titelfavoriten mehr, finde ich!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #74: Juni 20, 2008, 11:26:12
Dabei würde es mich interessieren, welches der drei Tore der Ricardo hätte halten können …