Forum

Re: EM-Tipprunden
Antwort #30: Juni 14, 2008, 10:52:52
OK, danke.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #31: Juni 14, 2008, 11:11:44
Hatte bei macnews schon getippt und konnte die Tipps aber nicht mehr "löschen". Glücklicherweise kann man auch aber auch keine Tipprunde auswählen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch ein paar Ränge nach oben klettert.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #32: Juni 14, 2008, 11:38:37
Ich schicke denen von Macnews demnächst mal eine konstruktive Kritik… :P

Elfmeterschießen geht natürlich nur im direkten Duell. Bei Fernduellen entscheidet nach Punkten, Ausgang des direkten Vergleichs und Torverhältnis der UEFA-Koeffizient, ein von Funktionärsbürokraten ersonnenes Monstrum.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: EM-Tipprunden
Antwort #33: Juni 15, 2008, 10:16:40
Und noch der Vollständigkeit halber, um mit meiner Frage nicht etwa auch andere zu verwirren: Fürs Tippspiel scheint das ja egal zu sein. Das Elfmeterschiessen wird da anscheinend nicht gewertet.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #34: Juni 15, 2008, 18:52:29
Das Elfmeterschiessen wird da anscheinend nicht gewertet.

Ich glaube fast das wurde ganz einfach vergessen. Bisher war auch noch nie ein Elfmeterschießen bei einer EM nötig um einen Gruppensieger zu küren.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #35: Juni 15, 2008, 22:50:36
Oh, Dale is almost back on top. Aber so leicht lasse ich den Gruppensieg nicht sausen. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #36: Juni 16, 2008, 11:15:15
Und noch der Vollständigkeit halber, um mit meiner Frage nicht etwa auch andere zu verwirren: Fürs Tippspiel scheint das ja egal zu sein. Das Elfmeterschiessen wird da anscheinend nicht gewertet.

Für welches? Macnews oder Kicktipp?
Re: EM-Tipprunden
Antwort #37: Juni 16, 2008, 11:17:33
Ich meinte Macnews.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #38: Juni 16, 2008, 11:32:40
Hui, das ist ja auch ein bisschen blöd.
Re: EM-Tipprunden
Antwort #39: Juni 16, 2008, 11:36:06
Wie ist es denn bei Kicktipp? Dort steht ja nichts dazu. Zählt es dort mit Elfmeterschiessen?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #40: Juni 16, 2008, 11:41:11
"Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)"
Re: EM-Tipprunden
Antwort #41: Juni 18, 2008, 10:39:16
Gut so. Wir rollen das Feld auf und sind bereits auf dem vierten Platz angelangt! Wir wollen gewinnen - nix anderes war unser Ziel  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #42: Juni 18, 2008, 11:33:27
Ohne mich wären wir Erster! Buhu...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: EM-Tipprunden
Antwort #43: Juni 18, 2008, 11:43:45
Ohne mich wahrscheinlich auch... Buhu.....   8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #44: Juni 18, 2008, 11:45:53
.. aber dafür mit einer tiefklaffenden Wunde im Herzen.  ;D

Wahrscheinlich wird sowieso am allerletzten Spieltag irgendein Team das bisher noch ganz weit unten ist durch das Mitgliedweschseldichspielchen auf Platz eins landen. ;)