Forum

Re: EM-Tipprunden
Antwort #45: Juni 18, 2008, 12:09:18
Aber beim Kicktipp bin ich noch schlechter..  ;D

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #46: Juni 18, 2008, 12:09:35
.. aber dafür mit einer tiefklaffenden Wunde im Herzen.  ;D

Schön! ;D ;D

Ich habe meine Spiele allesamt vor Turnierbeginn getippt.
Erstaunlich das dies der Qualität des Tipps keinen Abbruch tut.

Das nun einer der zugibt keine Ahnung zu haben (Flieger) hinten steht ist der gleiche Zufall, wie die Führung von Flo, der sich mit dem Thema beschäftigt. Alles egal!


Es ist genau so, wie ich es vermutet habe: Völlig egal welche Gedanken man sich macht, am Ende bestreiten Italien und Deutschland ein Endspiel was an Trostlosigkeit nicht zu übertreffen ist. ;D
Re: EM-Tipprunden
Antwort #47: Juni 18, 2008, 12:10:20
Aber beim Kicktipp bin ich noch schlechter..  ;D

Und dort habe ich ebenfalls "aus dem Bauch" getippt und stehe weit hinten.
Re: EM-Tipprunden
Antwort #48: Juni 18, 2008, 13:05:11
Wir könnten doch unzählige User anlegen und zum Schluß den besseren Gruppen beitreten  ;D

Nein - wir gewinnen natürlich so oder so - alleine der wilde Gockel vertreibt mit seinem Avatar alle Feinde  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #49: Juni 19, 2008, 07:20:19
So, Ihr überbezahlten Versager!

Bei macnews sind wir auf Platz 9 abgerutscht.

Freunde, ab jetzt will ich nur noch richtige Tipps sehen!
Ein neuerliches Versagen wird nicht geduldet!

Wer in den Viertelfinal-Spielen wieder nicht in der Lage sein sollte korrekte Spielvorhersagen zu treffen, kommt neben die Ängie auf die Tribüne!

Hier die zu tippenden Resultate:

Portugal : Deutschland 1:1
Kroatien : Türkei 1:1
Niederlande : Russland 2:3
Spanien : Italien 1:1

Das mit den vielen Unentschieden passt schon. K.O.-Spiele stehen nach der reguären Spielzeit und nach der Verlängerung gerne unentschieden.
Außerdem haben nun alle "attraktiv-nach-vorne-spiel-Truppen" die Hosen voll und lassen sich das Defensiv-Gegurke der unfähigen Truppen aufzwingen.

Also bitte jetzt tippen!
Re: EM-Tipprunden
Antwort #50: Juni 19, 2008, 07:29:22
Dale und FOX ihr müsst noch tippen!

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #51: Juni 19, 2008, 09:12:11
Glaubst du doch selbst nicht, dass Russland den Hauch einer Chance gegen die Niederlande hat. Also wirlich fränk, ich bin von dir enttäuscht.  8)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #52: Juni 19, 2008, 09:20:18
Glaubst du doch selbst nicht, dass Russland den Hauch einer Chance gegen die Niederlande hat. Also wirlich fränk, ich bin von dir enttäuscht.  8)

Stimmt.
Ich glaube nicht wirklich daran.

Aber nach dem Russen-Auftritt von gestern und der Publikumsverarsche der Holländer gegen Rumänien (als zahlender Sportplatz-Gänger will ich dieses Verhalten bestraft sehen!) könnte es dann doch so kommen.
Re: EM-Tipprunden
Antwort #53: Juni 19, 2008, 09:20:57
Glaubst du doch selbst nicht, dass Russland den Hauch einer Chance gegen die Niederlande hat. Also wirlich fränk, ich bin von dir enttäuscht.  8)

Na gut, der Gesetzmässigkeit folgend, dass sich Deutschland immer irgendwie durchmogelt, dürfte heute mit Portugal ohnehin schon ein heisser Anwärter auf den EM-Titel straucheln. Wieso sollte das nicht auch den Holländern passieren können?  :P

Ausserdem:
... die jetzt auch mein Geheimfavorit sind: Russland.
« Letzte Änderung: Juni 19, 2008, 09:27:35 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #54: Juni 19, 2008, 09:28:07
Also ich habe so getippt:

Portugal - Deutschland 2:0
Kroatien - Türkei 2:1
Niederlande - Russland 3:1
Spanien - Italien 2:0

Bin gespannt wie es ausgehen wird!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #55: Juni 19, 2008, 11:44:11
Dale und FOX ihr müsst noch tippen!

Jau! Wird gemacht ...



_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #56: Juni 19, 2008, 11:50:42
Ausserdem:
... die jetzt auch mein Geheimfavorit sind: Russland.

Jaja - jetzt reibt uns der achso ahnungslose Schweizer das ganze noch unter die Nase  ;D
Gib es doch endlich zu: Du bist ein Fußballnarr!  ;)
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #57: Juni 19, 2008, 12:15:39
Oh Mist. Ist jetzt aufgeflogen, dass ich im richtigen Leben Günter Netzer heisse?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #58: Juni 19, 2008, 13:46:09
Oh Mist. Ist jetzt aufgeflogen, dass ich im richtigen Leben Günter Netzer heisse?

Dann leg' Dir endlich eine andere Frisur zu! ;)

Also, nachdem ich mir jetzt mal die Regeln bei Macnews durchgelesen habe ;D:
Es ist besser, hoch zu tippen! Dann sind die Abzüge kleiner, als tippt man zu niedrig. Lest es Euch vielleicht auch mal durch.

Das mit dem Mitglieder-Wechsel sollten wir beobachten, im Falle des Falles schreiben wir eine Beschwerde. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: EM-Tipprunden
Antwort #59: Juni 19, 2008, 17:10:15
Es ist besser, hoch zu tippen! Dann sind die Abzüge kleiner, als tippt man zu niedrig. Lest es Euch vielleicht

Sei mir nicht böse, Flo.

Das mag für Laien wie dich, die tatsächlich tippen müssen, zutreffen.

Ich hingegen habe hier die Ergebnisse vorab veröffentlicht.

Es macht doch für mich keinen Sinn ein korrektes 1:1 in ein unsinniges 3:1 zu ändern.