Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #105: Juni 23, 2008, 20:21:08
Ah ja. Sie haben die Punkteverteilung und ihren heutigen Kommentar nochmals geändert. Flo bist Du derjenige, der keinen Spass versteht?  ;D

Nein, da war Einer schneller. Ich muss aber sagen deren Kommentar von wegen „versteht keinen Spaß“ ist ja ganz schön frech. Sollen sich lieber bedanken, daß Jemand ihre Bugs meldet.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #106: Juni 23, 2008, 20:21:52
Wie, ihr wollt das Bier nicht? :P

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #107: Juni 23, 2008, 20:27:52
Pff. So leicht lassen wir uns nicht auseinander radieren dividieren.
Da müsste schon ein ganzer Brauereiwagen her! ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: EM-Tipprunden
Antwort #108: Juni 23, 2008, 20:40:33
Ich muss aber sagen deren Kommentar von wegen „versteht keinen Spaß“ ist ja ganz schön frech.

Fand ich auch. In der ersten Version des Kommentars (bevor sie tatsächlich die vergebenen Punkte korrigiert haben) stand es noch freundlicher. Vermutlich hat er dann nochmal nachgehakt und auf einer Korrektur bestanden.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #109: Juni 23, 2008, 20:42:39
Wie, ihr wollt das Bier nicht? :P

Na ja, bei dem Namen bin ich ohnehin skeptisch. Das wird doch wohl noch so ein von denen selbst gebrautes Gesöff sein?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #110: Juni 23, 2008, 21:20:19
Gibt es nicht so Do-it-yourself-at-home-Brauvorrichtungen. Wo dann der Freizeitalkoholiker sich diebisch über seine selbst angesetzte Plörre freut?
Re: EM-Tipprunden
Antwort #111: Juni 23, 2008, 21:21:29
Doch. Und ich glaube da setzt auch gleich jemand zu Erklärungen an.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #112: Juni 24, 2008, 06:51:40
Nun ist Macflieger ausgetreten und wir sind Rang 1. Flieger, komm zurück. Das ist es nicht wert, blödes Spiel!

Ach und Flieger, komm wieder zurück. Du gehörst dazu. Es geht doch nicht ums Gewinnen.

Ich denke es spielt sowieso keine Rolle ob Flieger oder andere Ø-Senker ;) dabei sind oder nicht.
Außerdem hat Flieger mit seiner Unfähigkeit und seinem Austritt nun einen anderen zur Pappnase gemacht. ;)

Es gibt genug Einzelspieler die vor unseren besten (ICH!!) liegen und ich denke es gibt nach den Halbfinals und nach dem Finale noch reichlich Austritte und Eintritte von Einzelspielern.

Am Ende wird ein kleines Team, bereinigt von Loosern, gewinnen.
Wenn es komplett übel wird, schicken Mannschaften sogar noch ihre schlechten Tipper zum Konkurrenten.

Vor dem Biergewinn graut mir jetzt schon.
Wir gewinnen den Preis und müssen mit Pfand und Versandkosten in Vorlage gehen um dann ein vermutlich mieses Bier zu bekommen.
Haben wir das Bier, müssen wir einen Getränkefachhändler bemühen uns eine Zapfanlage zu überlassen. Leider ohne das wir Bier bei ihm kaufen. Der wird sich freuen! ;D
Das leere Fass können wir dann zurück bringen und Pfand kassieren. Aber nur dort, wo sie ein Fass dieser Bauart annehmen.

Hör uffe....... (sagt der Nordhesse)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #113: Juni 24, 2008, 10:25:38
Ich denke es spielt sowieso keine Rolle ob Flieger oder andere Ø-Senker ;) dabei sind oder nicht.
Außerdem hat Flieger mit seiner Unfähigkeit und seinem Austritt nun einen anderen zur Pappnase gemacht. ;)

Nene, das wäre ja der anderen Gruppe gegenüber nicht fair und daher habe ich "keine" als Gruppe ausgewählt. Das geht auch.
Ich bin weg, weil ich unseren Durchschnitt so dermassen nach unten siehe, dass es nicht mehr schön ist. Ich habe jetzt nur 273 Punkte!
Ich kann ja jederzeit wieder beitreten, aber die Position 1-3 ist für die Sichtbarkeit unserer Gruppe links schon wichtig. Wenn wir da wieder rausrutschen, kann ich uns immer noch weiter nach unten ziehen. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: EM-Tipprunden
Antwort #114: Juni 24, 2008, 11:02:22
Nene

Dochdoch.

Du warst bei uns letzter.
Weil Du halt ein Versagen bist. Iss ja klar.

Nun ist aber FOX letzter, weil du ausgetreten bist.

Nicht das FOX kein Versager ist, das könnte ich nicht behaupten, aber jetzt hat er deinen Part des Oberversagers von dir aufgedrückt bekommen.

Ich kann nicht genau sagen welche Schwierigkeiten ihm das noch im Leben bereiten wird.
Wenn die Hits auf unsere Seite nach Spiel ins unermessliche ansteigen, ist es nun FOX der den Oberversager gibt.
Nicht schön!

Und nicht fair von dir.

Du bist also nicht nur ein Oberversager sondern zusätzlich noch ein Kameradenschwein.

Ich habe färtisch.
Re: EM-Tipprunden
Antwort #115: Juni 24, 2008, 11:04:00
Übrigens, habe ich schon erwähnt, daß meine einfühlsame Art enorme Leistungssteigerungen bei angeschlagenen Sportlern bewirken kann?

Ein Halbzeitansprache von mir und die Leistung der Versager explodiert nach Wiederanpfiff!
Re: EM-Tipprunden
Antwort #116: Juni 24, 2008, 12:15:10
Nun ist aber FOX letzter, weil du ausgetreten bist.
Nicht das FOX kein Versager ist, das könnte ich nicht behaupten, aber jetzt hat er deinen Part des Oberversagers von dir aufgedrückt bekommen.

Soll ich auch noch austreten und zum Zweitplatzierten wechseln?  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: EM-Tipprunden
Antwort #117: Juni 24, 2008, 12:23:13
Soll ich auch noch austreten und zum Zweitplatzierten wechseln?  ;D

Genau so wird's am Ende kommen.

Es wird ausgetreten (bäh!) bis die besten Einzelspieler auch als Mannschaft oben stehen.
Das sind wir dann aber nicht.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: EM-Tipprunden
Antwort #118: Juni 24, 2008, 13:16:44
Es müssen mindestens drei Mitglieder sein, aber trotzdem haben wir wohl keine Chance, ist aber auch wurscht.

Edit: Das System ist wirklich super. Schaut man mal auf unsere Mannschaft, indem man auf das Logo links in der Spalte klickt, kommt diese tolle Rechnung raus. Man achte auf den Durchschnitt:
« Letzte Änderung: Juni 24, 2008, 13:21:34 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

daveinitiv

Re: EM-Tipprunden
Antwort #119: Juni 24, 2008, 14:02:04
Mal zwischengefragt: Würde auch Interesse an einer BL (vielleicht auch CL) Tipprunde bei kicktipp bestehen?