Forum

Re: Die Fußball EM 2008 - Vorberichte
Antwort #15: März 27, 2008, 18:44:52
Ich glaube, ohne dass ich hier eine Diskussion lostreten möchte, dass der österreichische Fußball international gesehen einfach nicht professionell genug ist. Die können zum Teil keine 90 Minuten konstant spielen, geschweige denn mehrere Spiele hindurch.

Übrigens: Habe heute mit einem lieben Kollegen in Deutschland telefoniert. Der hat sich auch geärgert, dass die Holländer gewonnen haben. Balsam auf meine geschundene Seele. Obwohl ich Eishockeyfan bin  ;D

butcheroni

• Held der Freizeit No.1
Antwort #16: März 28, 2008, 00:30:38
Vorsicht: beim Thema Eishockey sind die Nürnberger empfindlich...  :-X
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Antwort #17: März 28, 2008, 00:55:38
Pfff ... was heißt hier Eishockey??

Die Österreicher hätte mal lieber gegen den Club spielen sollen - da wären keine 4 Gegentore mehr gefallen  :-X
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

butcheroni

• Held der Freizeit No.1
Antwort #18: März 28, 2008, 01:08:30
Na dann können wir den Bayern , quasi Fast-Ösis, den Hintern versohlen... 2-0!!!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Antwort #19: April 10, 2008, 09:17:03
Gibt es in Deutschland im Vorfeld solcher Veranstaltungen eigentlich auch immer diese Panini-Bildchen-Plage?
Hier wurde der heutige Verkaufsstart gar in den Radio-Nachrichten vermeldet.  ::) Ich hab als Kind ja auch mal so ein Album befüllt. Aber hallo? Wo sind denn hier noch die Relationen?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #20: April 10, 2008, 10:09:47
Die Panini Bildchen gehören einfach dazu, und sind auch hier omnipräsent. Aber Nachrichten bei einem Verkaufsstart habe ich noch keine mitgekriegt. Nur der Tod des "Vaters" der Bildchen Franco Cosimo Panini ging durch die Presse.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #21: April 10, 2008, 12:28:05
Und das Panini die Lizenz für die deutsche Bundesliga verloren hat.
warlord: Fußball und Relationen? Die sind schon lange verloren.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #22: April 10, 2008, 13:28:06
Da hast Du auch wieder Recht.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #23: Mai 14, 2008, 19:18:18
Endlich wieder tippen, und gewinnen kann man auch was:
http://tippspiel.macnews.de/
_______
                         William Shakespeare
Antwort #24: Mai 14, 2008, 22:12:27
Wollen wir eine Tipprunde machen? Wenn sonst keiner will - vielleicht wir zwei, Flo? Wir vertreten dann Macnroll  :D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #25: Mai 14, 2008, 23:10:45
Aber dann müssen wir echt mal ein Treffen veranstalten, da wir ja mit Sicherheit das Fass Bier holen werden. :)

Also, ich bin dabei, muss mir nur mal die Regeln genauer angucken.

Wer mitmachen will, poste hier oder schicke eine persönliche Nachricht an FOX oder mich.
_______
                         William Shakespeare
Antwort #26: Mai 15, 2008, 07:13:24
Treffen?
Fass Bier?
womöglich Grillgut?

Wo soll ich unterschreiben?
Antwort #27: Mai 18, 2008, 10:59:18
warlord: Fußball und Relationen? Die sind schon lange verloren.

Wie wahr. Wirklich krank, diese Fussball-Heinis: Accessoires mit den "falschen" Marken sollen beschlagnahmt werden.

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/die_uefa_im_kontrollrausch_1.736689.html
_______
Antwort #28: Mai 18, 2008, 11:11:58
Wirklich prickelnd finde ich auf der NZZ-Online-Sport-Seite aber auch den "Welches Team passt zu mir? Test".

Scheint tatsächlich zu funktionieren. Denn mein Ergebnis sieht so aus wie ich es auch aus dem Bauch heraus erwartet hätte. Naja, bis auf Holland vielleicht.  ;)
Antwort #29: Mai 18, 2008, 11:30:39
Selbst bei einem Nicht-Fussball-Interessierten klappt das gar nicht so schlecht.  :D
_______