Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: iOS 13
Antwort #45: Oktober 17, 2019, 19:31:23
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-Hoher-Datenverbrauch-durch-Deinstallierte-Apps-4559000.html
Probleme, Probleme... Qualitätssicherung offensichtlich nicht mehr Apples Priorität Nr.1.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: iOS 13
Antwort #47: November 01, 2019, 10:55:58
Zitat
Your software quality is broken, Apple. Deeply, systemically broken. Get your shit together.
tweetet Marco Arment, einer der Apple-Schreiber, die noch vglw. viel gelesen bzw. Gehört werden.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass alte Tabs viel öfter neu geladen werden. Es liegt also an iOS 13, das aggressiv Hintergrundprozesse beendet.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: iOS 13
Antwort #48: November 05, 2019, 12:38:32
Ganz toll finde ich, seit 13.2, dass Mail erstmal immer für mehrere Sekunden einen leeren Eingang zeigt.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides