ausblenden > Apple
Apple-Event am 16.10.2014
Jochen:
--- Zitat von: FOX am Oktober 17, 2014, 12:37:01 ---Ich habe die Keynote noch nicht gesehen, kann mir aber den Schlafwandler Cook vorstellen. Das ist mittlerweile unerträglich. Zumindest für mich.
--- Ende Zitat ---
Wenn der kommt denke ich immer an Rüdiger Hoffmann ;D
Jochen
Florian:
Tja, dafür hat er den Laden im Griff, ist Garant für satte Gewinne wie kein anderer und verbessert sogar die Firmen-Kommunikation nach außen.
Finde ich persönlich besseres Management als zweimal im Jahr den Entertainer zu geben.
Alles zusammen vereinen halt nur die Wenigsten.
warlord:
Konsequenter wäre es aber wohl, diese Veranstaltungen, die selbst bei demjenigen, für dessen Füsse sie geschustert waren, nur noch peinlich waren, zu streichen. Weniger lächerlich wird es nämlich nicht, selbst wenn die Resultate (noch) stimmen.
MacFlieger:
Die Veranstaltungen komplett streichen würde ich nicht. Sind ja nicht immer so voller Wiederholungen wie dieses mal.
Sinniger fände ich es, wenn die Präsentationen nach Ihrem Talent ausgewählt würden. D.h. Tim Cook, der sicher einen guten Job als CEO macht, würde nur ganz kurz auftreten und die Bühne dafür länger den für Show Talentierteren überlassen.
fränk:
Mir ist auch nicht ganz klar was diese Veranstaltungen wollen.
Ein Reiz ging davon für mich noch nie aus.
Die Aufführung vom Donnerstag habe ich am Apple-TV gesehen und meine Frau hat sich köstlich über die Aneinanderreihungen von Superlativen amüsiert.
Ich glaube diese schlechte Show wirkt auf viele wie eine etwas pompösere Teppichverkaufsaktion.
Einen entscheidenten Unterschied zwischen verschiedenen Präsentatoren kann ich auch kaum ausmachen, incl. Jobs.
Das sind wirklich nur Veranstaltungen für Fans oder Journalisten, die gezwungen wurden sich das anzutun.
Eine einfache Pressemitteilung wäre weniger peinlich und hätte den gleichen Effekt.
Image ist halt alles und bei Apple denkt wohl schon lange niemand mehr darüber nach, ob diese Shows überhaupt noch einen positiven Effekt haben.
Die Hauptakteure auf der Bühne fühlen sich so offensichtlich unwohl, dass sie eigentlich schon öfter über die Einstellung nachgedacht haben sollten. Wahrscheinlich ist es bei Apple aber streng untersagt solche Gedanken zu äußern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln