ausblenden > Apple

Apple-Event am 16.10.2014

(1/6) > >>

Florian:
Nun sind ja die offiziellen Einladungen rausgegangen:

(Bild kommt von macrumors: http://www.macrumors.com/2014/10/08/apple-event-october-16/)

Erwartet werden an sich ganz konkrete Dinge:
[*] Neue iPads mit besserem Innenleben, einer besser entspiegelten Mattscheibe und eine goldenen Gehäusevariante.
[*] Der Launch von OS X 10.10 Yosemite (gesprochen in etwa Joosemitie (korrekt: [joʊˈsɛməti])). Da brennt es übrigens gerade wieder gewaltig, im echten Leben.
[*] Neue Macs. Insbesondere der iMac - hier steht potentiell sogar ein Retina-Display ins Haus. Wagemutige Eichhörnchen tippen zudem auf endlich neue Mac minis.

Was hat nun dieses Motto zu bedeuten? Tatsächlich, aber eben nur, neue Minis? Wohl kaum.
Oder kommt endlich wieder etwas Farbe ins Spiel, wie die schillernde Apfel-Silhouette?
Oder kommt ein neuer Newton? ;)

Ein bisschen Spannung haben sie mit dem Motto immerhin ausgelöst.

fränk:

--- Zitat von: Florian am Oktober 09, 2014, 00:25:03 ---...die schillernde Apfel-Silhouette...

--- Ende Zitat ---
... hätte ich ohne dich nicht entdeckt. ;D

Florian:
Ich hoffe echt auf etwas Farbe, nachdem jetzt alle Welt Apple den Alu&Schwarz-Wahn nachgemacht hat. Das 5C soll sich auch gar nicht so schlecht verkauft haben wie alle meinten.
Vielleicht bezieht sich long aber auch auf Länge. Sprich, es kommt ein Mini wie ein abgesäbelter Pro.
Oder steigt man wieder mal in der Prozessorfrage um und verabschiedet Intel?
Naja, oder sie beerdigen nach 30 Jahren „endlich“ den Mac.

Dreimal großes ;)

Nun, noch in dieser Sommerzeit werden wir es erfahren.

Florian:
Es wird wieder einen Livestream geben, hoffentlich nicht wieder ein Totalreinfall.
http://www.apple.com/live/

MacFlieger:
Neue iPads halte ich für ziemlich sicher.
Neue Macs wären auch fällig. Kann Abers ein, dass die nur ein Featureupdate bekommen und daher das unter ferner liefen auftaucht.
Yosemite wäre auf jeden Fall eine Sache, die kommt.

Tja, was soll das Motto bedeuten? Kann alles mögliche oder nichts sein. Da spekuliere ich nicht viel.
Mal schauen, was es morgen so gibt. Hoffentlich mal wieder etwas spannendes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln