ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone Sync
FOX:
Hast Du nun das PwnageTool benutzt um ein Update zu machen?
Prepare to lose the data on your iPhone when you upgrade to 2.0 firmware. Note: when you update to 2.0 with iTunes you will be asked if you would like to back up your personal info (network settings, call logs, email accounts, SMS chats, contacts, et. cetera). You can restore this backup after you are done with PwnageTool.
http://www.hackthatphone.com/20/pwnagetool_2_1st_gen_iphone_expert.html
butcheroni:
das habe ichbisher noch nicht gemacht, habe noch die 1er-software
butcheroni:
und die fotos hat sich das iPhone auch doppelt geholt. wie löscht man die?
Sascha:
Ich habe da gerade auch mal eine Frage:
Nachdem ich nun meine Adressbuchdaten wieder soweit zusammen habe (hatte da ein kleines Problem...) läuft nun wieder alles. Allerdings verliere ich Kontakte, die ich auf dem iPhone hinzufüge und verstehe nicht, wieso.
Sprich: Ich habe iMac, MBP, iPhone und MobileMe. Das synct auch alles wunderbar, wenn ich beispielsweise auf dem MBP unterwegs etwas ändere. Nun habe ich aber neulich einen neuen Kontakt auf dem iPhone hinzugefügt, komplett mit Telefonnummer, Namen und Adresse.
Daheim angekommen stelle ich aber fest, dass der Eintrag nicht auf dem MBP und dem iMac angekommen ist. Im Gegenteil: Auf dem iPhone ist er auch verschwunden. Genauso in MobileMe (www.me.com)
Ich habe nun alle Sync-Einstellung durchsucht, aber nirgends einen Punkt gefunden, der das Sync-Verhalten beeinflusst. War da nicht irgendwo eine Option unter der ich festlegen kann, wie mit neuen Daten umgegangen wird ("ersetzen", "zusammenführen" etc.)
Ich verstehe auch nicht, wieso das plötzlich nicht mehr geht, bisher hat er eigentlich neue Einträge immer behalten.
MacFlieger:
So etwas kann passieren, wenn die Sync-History durcheinander gerät.
Mach mal folgendes:
- iTunes beenden
- iSync starten
- Einstellungen aufrufen
- evtl. warten, bis der Button "Sync-Verlauf zurücksetzen" aktiv wird. Danach diesen drücken.
- iSync beenden
- iTunes starten und Synchronisierung evtl. abbrechen
- bei Deinem iPhone unter dem Reiter "Info" ganz unten bei "Erweitert" die Optionen "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" "Kontakte" und "Kalender" auswählen.
- neu synchronisieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln