ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone Sync
FOX:
Habe mein iPhone mit Musik von meinem Laptop befüllt. Es ist keine automatische Synchronisierung gewählt, sondern ich ziehe Filme und Musik manuell auf das Telefon.
Nun habe ich das iPhone am Bürorechner angeschlossen. Die Kontakte und iCal-Einträge lassen sich synchronisieren, aber Musik kann ich keine auf das Telefon kopieren.
Die Wiedergabeliste des iPhones ist in iTunes auch grau und nichts ist anwählbar.
Ich kann einen iPod von mehreren Rechner aus befüllen - geht das beim iPhone nicht?
Wäre ja total albern...
FOX:
Hmmm komisch...
Glaube, ich weiß warum es nicht geht.
Ich müsste "Musik und Videos manuell verwalten" anklicken, was aber zur Folge hätte, dass alles was schon drauf ist, gelöscht würde.
Nur habe ich zu Hause am Rechner diese Option auch gewählt. Dann müsste ich doch von mehreren Rechner Musik auf das iPhone kopieren können ????
fränk:
Ich starte die Synchronisation des iPhones zwar manuell, dann wird aber nur ein bestimmter Musikordner, extra für das iPhone angelegt, synchronisiert.
Wenn Du auf deinem heimischen Laptop ebenfalls nur einen Musikordner mit dem iPhone syncst, kann es an einem Rechner, auf dem es diesen Ordner nicht gibt, auch nicht funktionieren.
Wäre so eine Idee.
Grundsätzlich synce ich aber iPods und das iPhone immer nur an einem Gerät.
15GB Mucke oder Fotos sind nämlich schnell gelöscht, dann dauert es aber ewig, bis sie wieder auf dem Gerät sind. ;)
FOX:
Wenn man eine spezielle Wiedergabeliste angelegt hat, verstehe ich das ja. Aber ich habe "manuell verwalten" ausgewählt. Demzufolge müsste es von mind. zwei Rechnern gehen.
FOX:
Sehe gerade nach und stelle fest, dass hier zu Hause am Rechner der Button "manuell verwalten" angehakt ist. Es geht scheinbar nur von einem Rechner aus - im Gegensatz zu den iPods.
Schwach!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln