ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPhone Sync

<< < (4/8) > >>

Sascha:
Narf. Dankeschön. Ich hatte mal wieder vergessen, dass es noch "iSync" gibt.
Passiert mir dauernd, ich schaue halt immer nur in die Systemeinstellungen unter "MobileMe", da gibt es dann ja auch einen Sync-Reiter.
Ziemlich unschön und gar nicht intuitiv. Narf.

MacFlieger:

--- Zitat von: Sascha am November 09, 2008, 12:06:18 ---Ziemlich unschön und gar nicht intuitiv. Narf.

--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Dir zu.
Ich wusste das auch nur, weil ich selber ein ähnliches Problem hatte und nach einer Lösung gesucht habe. Bei mir hat es funktioniert. :)

Sascha:

--- Zitat von: MacFlieger am November 09, 2008, 11:51:06 ---- bei Deinem iPhone unter dem Reiter "Info" ganz unten bei "Erweitert" die Optionen "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" "Kontakte" und "Kalender" auswählen.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich genau diesen Punkt auf meinem iPhone (3G, Soft 2.1, KEIN Jailkrams) gerade nicht finde.  ???

fränk:
Ich habe das gleiche Problem wie Sascha.

Und dann wieder nicht und kurz danach funzt es wieder nicht.

Ich vermute es ist einfach noch ein Stück von Apples MobileMe-Baustelle.

MacFlieger:

--- Zitat von: Sascha am November 09, 2008, 12:12:49 ---Wobei ich genau diesen Punkt auf meinem iPhone (3G, Soft 2.1, KEIN Jailkrams) gerade nicht finde.  ???

--- Ende Zitat ---

Wenn Du das iPhone angeschlossen und in iTunes ausgewählt hast, hast Du doch die Optionen für das iPhone auf mehreren Reitern.
Der zweite Reiter heisst "Infos" und auf diesem kann man einstellen, welche Kontakte und Kalender und Mail-Account und Lesezeichen synchronisiert werden.
Wenn man da runter scrollt, kommt ganz unten der Bereich "Erweitert"
Jetzt gefunden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln