ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone Sync
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am November 15, 2008, 11:18:18 ---Nun habe ich ein altes, erledigt geglaubtes Problem zurück.
So Flieger, ich warte....................... >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Du hast doch BossPrefs bzw. SBSettings installiert, richtig? Starte eines von diesen beiden Programmen. Gehe auf "More" und dann evtl. auf "Extras". Dann klicke aus "Fix User Dir Permissions".
BTW, Du hast doch nur auf den Button geklickt, weil die beiden Adressen auch nach der Wartezeit nicht auf dem iPhone angekommen sind, oder? Ansonsten wäre das ja überflüssig gewesen. Man braucht nur den Verlauf nur dann zurücksetzen, wenn es Probleme gibt.
Davon ausgehend, dass es ein Problem gab (die zwei Adressen kamen nicht aufs iPhone): Klappt es denn jetzt?
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am November 15, 2008, 11:27:51 ---Du hast doch BossPrefs bzw. SBSettings installiert, richtig? Starte eines von diesen beiden Programmen. Gehe auf "More" und dann evtl. auf "Extras". Dann klicke aus "Fix User Dir Permissions".
--- Ende Zitat ---
Gamacht.
Warum?
--- Zitat von: MacFlieger am November 15, 2008, 11:27:51 ---BTW, Du hast doch nur auf den Button geklickt, weil die beiden Adressen auch nach der Wartezeit nicht auf dem iPhone angekommen sind, oder? Ansonsten wäre das ja überflüssig gewesen. Man braucht nur den Verlauf nur dann zurücksetzen, wenn es Probleme gibt.
Davon ausgehend, dass es ein Problem gab (die zwei Adressen kamen nicht aufs iPhone): Klappt es denn jetzt?
--- Ende Zitat ---
Nein, die Adresse die ich am Mac eingegeben hatte ist noch immer nicht am iPhone angekommen.
Ich denke das wird sie auch nicht mehr.
Das letzte mal, als die Mail-Accounts nicht synchronisiert werden konnten, waren sich die Spezialisten bei Apple und bei der Telekom sich einig, daß es an meiner veralteten SIM-Karte gelegen hatte.
Mir war schon damals klar, daß dies Unsinn ist.
Neue SIM-Karte kam und es funzte. Was soll man da sagen?
Nun geht es wieder nicht!
Und nun?
Wenn ich bei den Deppen abermals anrufe, gibt's nix außer einer neuen SIM-Karte. Die bringt aber nichts.
Ideen?
fränk:
So nun ist ein ellenlanger Sync beendet.
Im Anschluss daran habe ich das iPhone erneut gesynct und nun hat es, ohne Fehlermeldung, geklappt.
Sogar die Adresse ist nun auf dem Telefon angekommen.
Soderle, Flieger, ich glaube du hattest Recht.
Und Glück!
Hast Du eine Ahnung, wie nah deine Kinder davor standen Halbwaisen zu werden? ;)
MacFlieger:
Das mit den Mail-Accounts hatte ich vor kurzem auch. Ich habe einfach die Synchronisation der Mail-Accounts abgeschaltet, da die sowieso nur ein einziges mal benötigt wird. Es werden nämlich nur die Mail-Einstellungen synchronisiert und nicht Mails oder ähnliches. Da sich die Einstellngen aber üblicherweise sehr selten ändern, braucht man die nicht ständig synchronisieren.
--- Zitat von: fränk am November 15, 2008, 11:50:53 ---So nun ist ein ellenlanger Sync beendet.
--- Ende Zitat ---
Ja, weil eben die Informationen, was wo wann synchronisiert wurde, ja zurückgesetzt wurde und neu aufgebaut werden musste. Ist ähnlich wie bei einer defekten Voreinstellung oder Cache. Voreinstellung/Cache löschen und wird beim nächsten Programmstart neu und korrekt aufgebaut.
--- Zitat ---Soderle, Flieger, ich glaube du hattest Recht.
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich war es das.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln