Ausgerechnet DSF. Es wird wohl echt Zeit für eine Schüssel voll Sat.
Ich habe meine Satellitenschüssel um einen LNB erweitert.
Der kann jetzt Astra2 empfangen und da wird, auf
ITV die Rugby WM komplett, ohne Werbeunterbrechungen gezeigt.
Zum üben gab's am Freitag schon Irland vs. Italien, gestern Schottland vs. Südafrike (bärenstark die Buren; 27:3 gewonnen!) und heute noch Wales vs. Frankreich.
Da ich keine Tickets für die Stadien mehr bekommen habe, muss es halt die Erweiterung der Schüssel tun. War auch deutlich billiger.

Rugby ist wirklich eine tolle Sache und ganz zu unrecht in Deutschland in die Subsparte verbannt. Immerhin wird die WM von DSF auch in Live-Übertragungen gezeigt. Darf man eigentlich nicht auch noch meckern. Den Ton kann man ja abstellen...
Den Ton kann man sicherlich abstellen, aber die Laufbänder und neuerdings die Werbung, die im kleinen Fenster erscheint nicht.
Ist das nicht die Domäne der Neuseeländer? (Nachdem sie ja nicht mehr segeln können.
)
Na ja.
Amtierender Weltmeister ist England.
Die Kiwis sollten die letzte WM austragen.
Da sie aber keine vernünftigen Stadien hatten, ist ihnen die WM ein Jahr vor der Austragung abgenommen worden.
Die nächste WM, in 2011, soll wieder in Neuseeland stattfinden.
Es wird wohl genau so enden wie vor vier Jahren.
Aber die All Blacks sind wohl der Publikumsmagnet beim Rugby.
Ich habe mir eben noch mal einige "Hakas" auf den den verschiedenen "Viedeo-Seiten" im Netz angeschaut.
Das macht schon Spaß!
Es macht ja wenig Sinn die verschiedene Sportarten miteinander zu vergleichen.
Wer leistet mehr, was ist schwieriger......
Aber Rugby ist dermaßen intensiv und heftig.
Auch die langsamen Bewegungen, das stehen im Gedränge oder die Männermassen die einen begraben sehen immer sehr kraftraubend aus.
Mir macht das Zuschauen mächtig Spaß!