Forum

Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #75: November 14, 2008, 11:05:28
Es sind ein paar weniger.

aber ⅓ von 235 haut schon hin.

Antwort #76: November 14, 2008, 11:07:19
Genau 57 - Wahnsinn...   ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

jesfro

• Dipl.-Des.
Antwort #77: November 14, 2008, 12:18:47
+ die ganzen internen Boards... :D Die haben wir aber nur um dort konspirativ auszuhecken wie wir unsere User am besten quälen können. Das ist ja nach Meinung von ein paar Leuten unsere Lieblingsaufgabe :D

Intern haben wir nochmal vier Boards mit insgesamt zehn Unterboards...

Aber: wir specken jetzt ab. Wir haben ein Konzept erarbeitet mit dem wir die Boards verschlanken werden.
_______
Gruss, jesfro
Antwort #78: November 14, 2008, 12:49:14
Dann biete ich mich hiermit als Mod für Apfeltalk an.

Ich kann zwar nix, möchte aber das Verschieben von Beiträgen lernen. ;D
Antwort #79: November 14, 2008, 13:18:26
Ich habe immer noch einen Account bei AT und nach dem Zusammenbruch von MG war das eigentlich die ideale Alternative.
Nur mit der Zeit wurde es *mir* viel zu groß. Ein paar Einträge sind da bei mir zusammengekommen, aber ich verlor schnell die Übersicht. Es ist verwunderlich, wie man da den Überblick behalten kann. Es geht wohl nur mit einem selbst gestarteten Thread oder ein paar anderen, die ständig abonniert sein müssen.

Also, dass ist jetzt überhaupt keine Kritik, ich fand nur für mich persönlich, dass es zu unübersichtlich (geworden) ist. Zum Stöbern und zum "Querlesen" bin ich schon noch oft auf der Seite, weil schon viele Informationen und Problemlösungen zu finden sind.

Mittlerweile dürfte AT doch die größte Mac-Seite im deutschsprachigen Raum sein, oder nicht?

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #80: November 14, 2008, 14:14:11
Ich habe nun auch einen Account bei Apfeltalk.

Wahnsinn, um 14:11 Uhr, keine Minute nach meinem letzten Besuch gab's 7 neue Beiträge! ;D