Forum

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Das wars dann mit den MacGuardians.
Antwort #45: Oktober 24, 2006, 16:13:38
@Dave
Ich find es auch zu einfach, aber es scheint auch nicht mehr wirklich aufarbeitbar zu sein.
Es gibt einfach Leute die das anders sehen als wir.
Schon weil es Leute gibt, die in anderen Foren darueber weitertrollen, halte ich es fuer gut das Thema hier mit Rezepten zu umgehen. Walzen wir es weiter aus, locken wir nur Streithaehne an.

Auch wenn bestimmte Experten versuchen selbst diese Rezeptabteilung nochmal gegen jemanden zu instrumentalisieren, sei stark! ;)
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2006, 17:26:28 von apprendi »
Antwort #46: Oktober 24, 2006, 16:18:25
@apprendi: das kann auch ich so unterschreiben. danke
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Antwort #47: Oktober 24, 2006, 16:50:14
Als Nachtisch empfehle ich Vanilleeis (oder weißes Schokoladeneis) mit scharfer Waldbeerensoße:
einfach tiefgefrohrene Waldbeeren im Topf erhitzen, bisschen mit Chilli würzen -vorsicht, nicht zu scharf, die Schärfe sollte gerade so "durchkommen"- alles übers Eis kippen (logisch), verzehren (noch logischer): schmeckt super.

Was die MG angeht: sehr schade. Ich bin ja auch hierhin "emigriert", weil das Forum dort irgendwie tot war bzw. zeitweise durch Vielschwätzer  belagert war. Ich persöhnlich mag es nicht, wenn zu viel belanglos daher geredet wird, was in manch anderen Foren der Fall ist - weshalb ich mich mit Postings auch eher zurückhalte. Bei einer guten Diskussion bin ich aber immer gerne dabei - so wie es bei den MG früher noch der Fall war. Eben Qualität vor Quantität  ;D

Mathias.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Antwort #48: Oktober 24, 2006, 17:20:19
Als Nachtisch empfehle ich Vanilleeis (oder weißes Schokoladeneis) mit scharfer Waldbeerensoße:
einfach tiefgefrohrene Waldbeeren im Topf erhitzen, bisschen mit Chilli würzen -vorsicht, nicht zu scharf, die Schärfe sollte gerade so "durchkommen"- alles übers Eis kippen (logisch), verzehren (noch logischer): schmeckt super.

Mmmh. Das ist jenes Rezept in der Mac'n'Roll-Rezeptesammlung, das mir nun weitaus am meisten Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Hört sich lecker an.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #49: Oktober 24, 2006, 19:51:21
Yay. DAS muss ich auch ausprobieren...  :D
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun
Antwort #50: Oktober 24, 2006, 22:25:27
Klar, das hatte ich gerade jetzt nötig. Ich bin nun richtig hungrig. Vielen Dank Jungs und Mädel  ;D

Aber beruhigend, dass es noch Menschen gibt, die keine Milch schmecken können - und fränks Vorschlag dazu gefällt mir sowieso  ;D

daveinitiv

Antwort #51: September 02, 2007, 16:46:52
Zitat
Soviel kann ich wohl anmerken, das Archiv wird es wieder geben, dauert aber ein Weilchen.

Tja, bis jetzt gab es dieses Archiv noch nicht. Schade.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #52: September 02, 2007, 19:24:30
Habe neulich auch mal nachgeschaut. Ist ja schon fast ein Jahr her, hätte ich gar nicht gedacht. Ein Archiv wäre schon ein schöne Sache.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

iwo

Antwort #53: September 02, 2007, 20:22:39
Ich schaue ab und zu bei Roland Müllers Webseite vorbei. Und was sehe ich heute? Nein - kein Archiv. Aber ein Link auf eine neue Seiten, die wohl teils mit alten MG Mitstreitern ins Leben gerufen wurde. Hier der Link zum Herrn Düsenschrieb mit der Ankündigung: http://www.duesenschrieb.de/cms/front_content.php?idcat=75&idart=1523 und hier zum Cafe Digital: http://www.cafedigital.de/

Pantagruel

Antwort #54: September 03, 2007, 00:23:09
...... Hier der Link zum Herrn Düsenschrieb mit der Ankündigung: http://www.duesenschrieb.de/cms/front_content.php?idcat=75&idart=1523 und hier zum Cafe Digital: http://www.cafedigital.de/

Merci für die Info.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #55: September 03, 2007, 00:47:12
Ja, von mir auch!

Sieht gut aus und klingt vom Konzept (buh, wer braucht denn so was? ;)) ganz interessant.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

jesfro

• Dipl.-Des.
Antwort #56: November 13, 2008, 13:24:11
Wir haben Lars am Wochenende zu Gast in unserer Apfelshow #3!
Mal sehen was er so zum besten gibt.
_______
Gruss, jesfro
Antwort #57: November 13, 2008, 13:38:08
Apfelshow? Wie, wo, was?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #58: November 13, 2008, 13:44:38
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

jesfro

• Dipl.-Des.
Antwort #59: November 13, 2008, 13:47:00
Die Sendung wird dann wieder am kommenden Montag zur Verfügung gestellt.

Ist übrigens ein nettes Forum hier. Der Dave hat mich darauf gebracht.
Ich werde hier sehr gerne, wenn ich darf, die eine oder andere Verschnaufpause einlegen...
_______
Gruss, jesfro