ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Der iPod nano ist da!
Florian:
Ich habe mich, nach langem Hin und Her, für weiß entschieden. V.a. wegen meiner oft nicht gerade pfleglichen Behandlung diverser Dinge. Gut, einen iPod behandele ich schon sehr vorsichtig, aber auf schwarz sieht man ja jedes Kratzerchen doppelt gut.
Trotzdem hätte ich auch den schwarzen Nano fast noch mitbestellt. Aber irgendwo muß halt leider Schluß sein.
Locusta:
--- Zitat von: fränk am September 16, 2005, 13:33:00 ---Am Sonntag bestellt, am Dienstag ausgeliefert und heute Morgen mit TNT geliefert.
Mit Gravur.
--- Ende Zitat ---
Erst mal meinen Glückwunsch zum neuen iPod ;). Darf man fragen, mit was für einer Gravur? Einfach einen netten Spruch oder deinen Namen oder noch was gaz anderes?
Ich bin auch am überlegen, ob ich einen kaufen sollte. Als Schüler bekommt man einen ja auch noch günstiger, wobei ich mich frage, warum Apple den iPod mini noch in ihrem "Kaufe Mac und iPod zusammen und spaare 150 Euro"-Angebot drin hat. Ich möchte muss mir wohl bald einen neuen Mac kaufen und dachte, dass ich so an einen iPod nano mit 4GB für 70 Euro ran komme, aber leider ist der nano ja nicht mit im Programm, dafür der mini ???. Wollte dann gerne einen in weis haben...
fränk:
--- Zitat ---Darf man fragen, mit was für einer Gravur?
--- Ende Zitat ---
Franks Musikmaschine
Florian:
Ich habe ohne Gravierung bestellt, weil vielleicht doch mal ein Verkauf anstehen könnte.
Bzgl. dieses Schülerangebots:
Am AS-Deutschland geht mir die Schnarchnasigkeit schon lange auf die Nerven. Kann also sein, daß sie einfach zu lahm sind. Rufe am besten mal an.
fränk:
--- Zitat ---weil vielleicht doch mal ein Verkauf anstehen könnte.
--- Ende Zitat ---
Niemals!
Entweder er ist kaputt, dann ist es unverkäuflich oder er läuft, dann isser auch unverkäuflich.
Außerdem sind ca. 0,7 Sekunden nach dem ersten Einschalten so viele Kratzer drauf, daß ihn ohnehin keiner mehr haben will.
Aber ich habe auch lang überlegt ob was drauf soll und dann was wohl drauf soll.
Als ich bei sinnesschwangeren Sprüchen angelangt war, habe ich "Franks Musikmaschine" genommen. Wenn schon ein dummer Spruch, dann aber richtig! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln