ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Der iPod nano ist da!
Florian:
Naja, wenn der Akku zu Schwächeln anfängt, könnte man ja... hüstel... mal an einen Verkauf mit anschließendem Neukauf des Nachfolgemodells denken. *pst*
Die werden nämlich auch gebraucht hoch gehandelt...
Aber nachdem hier gleich neben mir ein 7600er steht, ist das wohl wirklich unwahrscheinlich. Horten und Sammeln, die alte Männerkrankheit.
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am September 21, 2005, 18:02:55 ---Franks Musikmaschine
--- Ende Zitat ---
Warum nicht "Fränk's Musikmaschine"? ;D ;D
Kapitän:
Hallo Freunde - ich bins: N. Eider
Ich muss sagen, dass der nano (mal vom Namen abgesehen) wirklich sexy ist!
Würde mir auch mehr als gut gefallen. Wobei mein Mini ja aber auch schick ist ;D
Für was man nicht alles Apfel-Geld liegen lassen könnte...
Naja, aber jetzt ist erst mal das 20" Cinema Display dran *hihi - freu*
K.
fränk:
--- Zitat von: Kapitän am September 25, 2005, 20:06:01 ---Für was man nicht alles Apfel-Geld liegen lassen könnte...
Naja, aber jetzt ist erst mal das 20" Cinema Display dran *hihi - freu*
--- Ende Zitat ---
Oh ja!
Ein wahres Wort!
Den "nano" wollte ich einfach nur haben.
Es bestand kein wirklicher Bedarf.
Nun habe ich ihn und nutze am häufigsten ein Feature, von dem ich es am wenigsten vermutet hätte.
Ich lausche des Nachts, in meinem Bettchen der Musik vom "nano" und schaue mir meine iPhoto-Bibliothek dabei an. Es ist richtig nett, ein, zwei oder drei Jahre alte Bildchen zu gucken.
Allerdings nerven mich die Kratzer auf dem "Kleinen" jetzt schon. Es gibt auch keine Chance diese Kratzer zu vermeiden. Das Oberflächenmaterial scheint so weich zu sein, daß schon ein Haar seine dauerhaften Spuren hinterlässt. :(
Einen Schutz aufkleben macht keinen wirklichen Sinn, dafür ist das Display einfach nicht leistungsfähig genug.
Ich werde mich wohl 'mal nach einer Politur für diese kleinen Displays umschauen müssen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Locusta:
--- Zitat von: fränk am September 25, 2005, 20:17:12 ---Allerdings nerven mich die Kratzer auf dem "Kleinen" jetzt schon. Es gibt auch keine Chance diese Kratzer zu vermeiden. Das Oberflächenmaterial scheint so weich zu sein, daß schon ein Haar seine dauerhaften Spuren hinterlässt. :(
Einen Schutz aufkleben macht keinen wirklichen Sinn, dafür ist das Display einfach nicht leistungsfähig genug.
Ich werde mich wohl 'mal nach einer Politur für diese kleinen Displays umschauen müssen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
--- Ende Zitat ---
Der grüne mini von meinem Bruder hat ein nachtleuchtendes iSkin spendiert bekommen. Das Display und der iPod ist absolut Kraterfrei und sieht noch genau so schön aus, wie am ersten Tag. Auch das Display ist noch hell genug und man kann ihn im Dunklen immer wiederfinden ;).
Bezüglich Politur: Ich habe so was mal auf einem Handydisplay ausprobiert. Nach rund 30 min massieren des Displays waren kleinste Kratzer weg, das Display so glatt die ein Kinderpopo aber die wirklich tiefen Krater noch immer da. Soll heissen: Nur was für ganz leichte Kratzer, also nicht wie aus dem "Test", wo die den nano so misshandelt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln