ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Der iPod nano ist da!

<< < (2/12) > >>

Florian:
Die Frage hatten wir doch im anderen Thread schon zur Hälfte (und zieht man den Link zu Rate: ganz) beantwortet.
Der Dock-Adapter ist nicht, um den nano ein großes Dock zu Stecken. Er ist da, um iPod-Accessoire an den nano anzuschließen. In Zukunft (!) sollen nämlich die Hersteller sich keinen Gedanken mehr machen müssen, welchen iPod Apple wohl als nächstes rausbringt und ob ihr Produkt dann noch passt. Deßhalb hat Apple eine dauerhafte Schnittstelle beschrieben. Der Adapter ist dafür da, den iPod an diese, noch nicht existierenden Produkten mit dieser Schnittstelle anzudocken.
Also ab damit in die Schublade zu den Software-Coupons... ;)
Nein, er könnte schon noch nützlich sein.

fränk:

--- Zitat ---Die Frage hatten wir doch im anderen Thread schon zur Hälfte (und zieht man den Link zu Rate: ganz) beantwortet.
--- Ende Zitat ---

Huuups!
Eine Ermahnung ;)

fränk:
Apple vertreibt über den Store nun auch Etymotic-Ohrhörer.

Ich habe die Dinger schon seit einiger Zeit im Einsatz. Es ist mit Abstand das Beste was ich an kleinen Ohrhörern jemals "drin" hatte. Klasse!

Hier gibt's die Dinger auch billiger.

Florian:
Habe ihn jetzt auch bestellt. Hoffentlich kommt er bald, will haben, will haben, will haben. ;)
Und eine USB2-Karte musste ich auch kaufen, danke, Apple. :( Und dann nicht mal im eigenen Laden führen, oder vielleicht doch, dann aber gut versteckt. Apple steht wohl nicht auf Aufrüster. 
Ich hoffe nur, die Karte verursacht keine Probleme, von USB- und FW-Karten liest man ja allerhand, insbesondere bzgl. Deep Sleep.
Naja, wird schon klappen.

fränk:
Hast Du ihn in schwatt oder weiß geordert.

In schwarz sieht er wirklich sexy aus, allerdings haben ihn fast alle so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln