ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Apple TV+ und Arcade

<< < (6/10) > >>

radneuerfinder:
https://www.teltarif.de/apple-tv-plus-verlaengerung-kostenlos/news/83189.html

Florian:
Arcade wird immer besser, finde ich. Gut gemischt für ein breites Publikum. Hardcore Gamer werden natürlich nicht glücklich, aber das war ja vorher klar.

Auf Apple TV habe ich bisher wenig gefunden. Richtig klasse finde ich aber Ted Lasso. Viel Fußball ist da nicht zu sehen, aber das ist ja das Gute. Es ist halt ein humorvolles, warmherziges Drama. Highlight für mich Hannah Waddingham als bösartige Clubbesitzerin - die aber mit der Zeit deutlich mehr Facetten bekommt. Das gilt auch für Jason Sudeikis als Ted Lasso, der nicht der reine Naivling ist, wie es anfangs scheint.
Und die Mannschaft ist ihrer arroganten Dummheit auch sehenswert. Aber auch hier sind es letztendlich komplexere Charaktere, die nach und nach entwickelt werden.

Apple hat schon die dritte Staffel bestellt, online ist bisher nur die erste
.

Snoopy im All kann ich mir wegen dem Sound nicht antun. Hui, Bling, Uuuuuu!

Florian:
Arcade wächst und wächst.
Nun wurden zwei neue Kategorien eingeführt: „Zeitlose Klassiker“und “Legendäre Spiele des App Store“.
Erstere bringt Spiele wie Schach, Sudoku, Backgammon.
Appstore-Legends beinhaltet z.B. eine Extra-Version von Cut the Rope oder Mini Metro oder bald eine stark getunte Version von Frenzic.

Es fällt auch auf, dass große Franchises mitmachen, etwa Lego, Sega oder NBA, Star Trek. Offensichtlich also sind auch diese Firmen zufrieden mit den Einnahmen.

Bei Appstore Legends hoffe ich sehr auf alte 32-Bit-Klassiker, die nicht mehr erhältlich sind.

https://www.apple.com/de/newsroom/2021/04/apple-arcade-expands-its-award-winning-catalog-to-more-than-180-games/

Florian:
Habe es jetzt wieder abonniert.
Damit hat sich meine Sammelwut von Sonderangebote auch irgendwo erledigt.

Zwar sind es nach wie vor fast nur Casual-Spiele. Aber die sind teilweise echt gut gemacht. Gestern habe ich Alba mal kurz angespielt, dass ist ja wirklich herzallerliebst. Für Kinder sicherlich ein großer Spaß, Tiere retten und kennenlernen. Aber ich könnte mir sogar vorstellen, es ab und zu mal zu starten…

Gibt aber auch etwas erwachsenere Sachen wie Fantasian oder NBA.

Good Sudoku ist wohl eins der besten Programme für dieses Spiel.

Monument Valley hatte ich schon, trotzdem nett: Die Plus-Version. Pac Man, Badland, Don‘t Starve, Reigns, Threes!, Mini Metro… Schach, Really Bad Chess (!), Solitaire, Backgammon, Yaga, Star Trek: Legends und, und, und,…. Hätte man nur mehr Zeit.

Ich kann es mittlerweile (noch mal) empfehlen. Game on!

FOX:
Mini Metro habe ich auch lange gespielt. Wenn Dir das gut gefällt, wirf mal einen Blick auf Mini Motorways :-)

Da liegt der Suchtfaktor noch etwas höher!

Aktuell habe ich kein Arcade - aber im Probemonat habe ich eigentlich nichts anderes gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln