ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Apple TV+ und Arcade
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 15, 2020, 10:04:39 ---...finde ich gar nicht so uninteressant.
--- Ende Zitat ---
...ist für mich nicht ausreichend um es mir anzuschauen.
Selbst die meisten Filme/Serien, die interessant starten, langweilen bereits nach 20 Minuten so sehr, dass ich sie nicht weiterschauen möchte. Die Liste der Filme und Serien bei Netflix, die ich begonnen habe zu schauen, ist deutlich länger, als meine Watchlist... und von der Watchlist landet dann, nach 20 Minuten schauen, auch wieder das meiste auf der Liste der begonnen Filme... ich glaube, ich bin zu alt für das Zeugs. ;D
Und dann ist mir kürzlich aufgefallen, dass ich Amazon-Serien genau so wenig mag, wie Audible-Eigenproduktionen. Ich habe das Gefühl, ich sehe und höre dabei immer das gleiche.
Florian:
Die breite Masse schaut auch nicht die Eigenproduktionen.
Das hat sich deutlich gezeigt, als Netflix u.a. den Sitcom-Klassiker Friends verlor. Das sah man an der Abonnentenzahl.
Kommt noch was dazu: Man muss ja jederzeit damit rechnen, dass Serien verschwinden. Also schaut man die eingekauften Serien zuerst.
Es wird ja auch produziert wie blöd. Jede Woche mehrere neue Serien. Da gehen die wenigen Perlen oft unter.
Ganz besonders schwach auch immer die „Programmhinweise“. Meist vermitteln sie einen falschen Eindruck vom Film oder der Serie. Und die schriftlichen Beschreibungen helfen auch selten.
Braucht man also wieder eine Fernsehzeitung? Wäre vielleicht sinnvoll, aber man streamt halt an und bricht schnell wieder ab.
Man ist halt auch übersättigt. Netflix habe ich gekündigt, habe nur noch Prime, das natürlich schlechter ist. Aber Netflix war mir zu viel. Will ja auch nicht mein Leben vor dem TV verbringen.
fränk:
„Apple TV+“ würde ich für ein Jahr kostenlos von Apple bekommen. Ich weiß nicht warum, der Hinweis kam vorhin auf dem Apple TV, vielleicht weil ich neue Hardware im Einsatz habe.
Ich habe das 1-Jahr-gratis-Angebot nicht angenommen. Lacht mich aus, ich weiß gar nicht, was das ist, „AppleTV+“. Das wird schon seit längerem auf dem Apple TV angezeigt, ich verstehe es aber nicht, weiß nicht was es kann, kann es nicht bedienen und will es auch nicht lernen.
Florian:
Zu jedem Apple-Produkt bekommt man ein Jahr geschenkt.
Muss man aber dann rechtzeitig kündigen, wenn man das Geschenk annimmt... verpassen tust Du nicht viel.
Florian:
Apple heuert für ein paar Jahre Martin Scorsese an. Der ist ja nicht gerade für familienfreundliche Filme bekannt.
https://deadline.com/2020/08/martin-scorsese-apple-first-look-deal-sikelia-productions-killers-of-the-flower-moon-1203010010/
https://www.heise.de/news/Streaming-Wars-Apple-setzt-auf-Martin-Scorsese-4868728.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln