Forum

Re: Apple Gerüchte
Antwort #60: Januar 22, 2020, 16:47:48

5,8" vs. 4,7" vs. 4":
https://mobiledevicesize.com/compare/#1304,903,632;1

6,7" soll kommen, aber auch 5,4" statt 5,8". Das "normale" iPhone wird wieder kleiner. Link dazu habe ich vebummelt, im Gegensatz zu diesem, in dem aber nix neues steht:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Neues-Einsteiger-iPhone-angeblich-im-Anflug-4643696.html


Edit: Ha, wiedergefunden:

   
https://www.macrumors.com/2019/12/05/kuo-five-iphones-2020/
« Letzte Änderung: April 15, 2020, 19:26:04 von radneuerfinder »

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Gerüchte
Antwort #63: März 11, 2020, 16:07:56
Gerüchte sind es nicht mehr, die Infos kommen direkt aus iOS 14.
Bald kommen also:
Das iPhone 9, quasi ein SE-Nachfolger, wohl im Formfaktor des 8er.
Ein neues iPad Pro mit mehr Kameras und AR-Superdings.
Neue Kopfhörer.
Ein neues AppleTV, weil eine neue FB entdeckt wurde.
Neues Produkt, die schon gerüchtelten Airtags fürs Dinge-Tracking (Schlüsselbund z.B.).

https://9to5mac.com/2020/03/10/ios-14-iphone-9-ipad-pro-apple-tv/
https://www.giga.de/news/neues-iphone-apple-tablet-und-mehr-enttarnt-geruechte-werden-zur-gewissheit/
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides