Forum

Re: Apple Gerüchte
Antwort #60: Januar 22, 2020, 16:47:48

5,8" vs. 4,7" vs. 4":
https://mobiledevicesize.com/compare/#1304,903,632;1

6,7" soll kommen, aber auch 5,4" statt 5,8". Das "normale" iPhone wird wieder kleiner. Link dazu habe ich vebummelt, im Gegensatz zu diesem, in dem aber nix neues steht:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Neues-Einsteiger-iPhone-angeblich-im-Anflug-4643696.html


Edit: Ha, wiedergefunden:

   
https://www.macrumors.com/2019/12/05/kuo-five-iphones-2020/
« Letzte Änderung: April 15, 2020, 19:26:04 von radneuerfinder »

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Gerüchte
Antwort #63: März 11, 2020, 16:07:56
Gerüchte sind es nicht mehr, die Infos kommen direkt aus iOS 14.
Bald kommen also:
Das iPhone 9, quasi ein SE-Nachfolger, wohl im Formfaktor des 8er.
Ein neues iPad Pro mit mehr Kameras und AR-Superdings.
Neue Kopfhörer.
Ein neues AppleTV, weil eine neue FB entdeckt wurde.
Neues Produkt, die schon gerüchtelten Airtags fürs Dinge-Tracking (Schlüsselbund z.B.).

https://9to5mac.com/2020/03/10/ios-14-iphone-9-ipad-pro-apple-tv/
https://www.giga.de/news/neues-iphone-apple-tablet-und-mehr-enttarnt-geruechte-werden-zur-gewissheit/
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Gerüchte
Antwort #73: Juni 30, 2020, 22:08:05
So überflügelt Apple doch noch Windows:


https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-Konzept-Das-iPhone-per-Docking-Gehaeuse-zum-MacBook-machen-174253.html

Auf den massenhaft verbreiteten iPhones startet macOS (ARM), wenn man es an entsprechende Apple Peripherie anschließt. Rechenleistungsmäßig sollte das keine Problem sein. Vielleicht sitzt in der teureren Peripherie dann auch noch eine Grafikkarte und mehr SSD. Sogar kostenmäßig könnte das ansprechend sein, wenn man mit dem Preis für iPhone + Windows Laptop vergleicht:
https://www.mactechnews.de/news/article/Leaker-macOS-auf-dem-iPhone-Hybridgeraet-geplant-um-aus-dem-iPhone-einen-Computer-zu-machen-175369.html