Ich verstehe deine Logik nicht. Clinton hat mit den Morden in Libyen deiner Meinung nach nichts zu tun, da Obama President war? Ich mein, schau dir doch an was die feine Dame als Außenminister alles gemacht hat. Glaubst du als President würde sie sich dann auf einmal grundlegend anders verhalten?
Natürlich hatte sie damit zu tun!
Irgendwie. Nur nicht alleine und nicht hauptsächlich. Nicht mal die USA an sich sind
alleine verantwortlich. Ich glaube auch nicht, dass Obama wegen ihr diesen Einsatz angeordnet hat.
Sie gilt generell als Falke, gut finde ich das nicht. Ich habe auch nie geschrieben, dass ich mir Hillary wünsche. Pest oder Cholera, habe ich geschrieben.
Umso erstaunlicher finde ich es aber, dass alle schon im Vorhinein wussten, dass Trump viel schlimmer sein wird, obwohl er auf der politischen Bühne noch nicht aktiv war.
Vielleicht, weil er alle möglichen krassen und absurden Sachen gesagt hat, die sogar in US-Wahlkämpfen so noch nicht gehört worden waren?
Und jetzt macht er ja genau das, was er angekündigt hat. Mich beruhigt das weniger.
Und ich bin nicht so optimistisch was Trump betrifft, nur wäre ich es mit Clinton weitaus weniger. Und ich finde es lächerlich wie jetzt (und davor) von den Medien versucht wird Hillary als Heilige und Trump als Teufel zu verkaufen.
Übertrieben gesagt mag das so gewesen sein.
Trump führt sich halt als Rüpel auf und teilweise irrational. Das sieht gefährlich aus.
Clinton ist mal an sich kontrollierter und bekannt. „Da weiß man, was man hat.“
Sicher kann das ein Fehlschluss sein.
Wie gesagt, ich finde beide furchtbar, und wer noch schlimmer wäre, weiß ich (auf lange Sicht) auch nicht.
Aber muss ich Trump immer mit Hillary vergleichen? Der Typ ist schlimm! - „Aber Hillary wäre schlimmer!“
Sonst stimme ich mit dir schon überein. Und das Trump Folter gut findet, ohne Worte, aber, er hat eben auch gesagt, in Bezug auf Folter:
Das ist ja das Irritierende. Er schwafelt und tweetet ständig irgendwas, relativiert es oder auch nicht, widerspricht sich selbst oder auch nicht.
Ich sag ja auch: Schauen wir mal. Jetzt können wir ja sehen, was passiert. Und dann lassen wir den Wahlkampf mal enden und starten ein neues Thema. :-)