ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone 6S und 6S+
MacFlieger:
--- Zitat von: Quaestor am September 13, 2015, 16:43:07 ---Aber wie alt ist das iPhone 5? Drei Jahre alt? Software Support fällt dann auch bald flach. Über den AppStore lassen sich immer noch keine älteren Versionen runterladen.
--- Ende Zitat ---
???
Ich habe ein 4S und auch das wird mit iOS 9 noch unterstützt.
Und selbst wenn das 4S (und andere ältere) irgendwann mal nicht mehr von der neuesten Version von iOS unterstützt werden, wird es immer noch eine ziemlich lange Zeit Apps geben, die auch unter der älteren iOS-Version laufen. Selbst für das 3GS unseres Sohnes findet man noch eine Menge Apps, aber da wird es langsam weniger.
Das 4S und nachfolgende Modelle sind so viel verkauft worden, dass ein App-Hersteller nicht so einfach auf diese vielen Kunden verzichten kann.
BTW, man soll doch auch ältere Versionen herunterladen können, wenn die neueren nicht mehr vom iOs unterstützt werden. Da war doch mal was? 100%ig genau habe ich es gerade auch nicht mehr im Kopf, wie das genau war.
radneuerfinder:
In iTunes die aktuelle Version laden. In iOS dann die App in "nicht installierte Apps" anklicken. Dann eird einem eine ältere Version angeboten. Oder auch nicht.
MacFlieger:
Ah ja, so ging das... Ich habe es noch nicht gebraucht und mir daher nicht gemerkt.
Intuitiv ist anders... ::)
Florian:
iPhones haben stets die längste Supportdauer.
Danach kommen die Google Nexus und danach lange nichts bzw. es ist reine Glückssache.
Quaestor:
Achso, okay. Dann sieht die Sache schlagartig anders aus. Dann würde ein generalüberholtes 5C oder gebrauchtes 5 / 5S in Frage kommen.
Und wenn Android Telefon, dann von Google.
Was ist denn eigentlich am 5C so schlecht? Gibt es irgendwelche Nachteile? Für 320€ ne Überlegung wert. Es sei denn 5S wäre gebraucht günstiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln