ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPhone 6S und 6S+

<< < (2/6) > >>

fränk:

--- Zitat von: Florian am September 10, 2015, 23:52:32 ---Ich sehe zwei wesentliche Verbesserungsmöglichkeiten, die immer noch bestehen:
Bedienung und Kamera.

--- Ende Zitat ---

Aber nur, wenn man steigende Pixelzahlen des Sensors als Verbesserung ansieht.
Eine tatsächliche Verbesserung, wie ein größerer Sensor passt ja kaum in das iPhone.

Florian:
Der Sensor ist aber größer geworden. :) Und ansonsten haben sie natürlich revolutionäre neue Sachen eingebaut, etwa eine bessere Abschirmung der Sensor-Pixel untereinander usw.
Hast Du die Apple-Propaganda etwas nicht gesehen? ;D

Ernsthaft: Bisher war jede Generation besser und ich glaube nicht, dass Apple jetzt daran was geändert hat. Das MP-Erhöhung ihre Probleme hat, wurde ja tatsächlich erwähnt und man hat eben gegengesteuert. Bin da zuversichtlich.

Quaestor:
Ist das iPhone 5s jetzt das Einsteigermodell oder kommt da noch was?
Finde 500€ hoffnungslos zu teuer für ein Telefon.
Schmerzgrenze liegt bei mir bei ca. 350€.
Und 4" halte ich für völlig ausreichend.
Google Nexus 5 350€ (einzige Alternative, da Google Hersteller von Android)
Momentan hab ich noch das Nexus 4 mit aktuellem OS.
Sync mit Apple Kontakte/ Kalender klappt auch.

Florian:
iPhones waren schon immer teuer.  :-\
Das 5C scheint es direkt bei Apple nicht mehr zu geben, aber andere Händler haben noch Reserven. Allerdings wohl aus dem Grund, dass es ein arger Ladenhüter war/ist.

Quaestor:
Ja schon. Aber wie alt ist das iPhone 5? Drei Jahre alt? Software Support fällt dann auch bald flach. Über den AppStore lassen sich immer noch keine älteren Versionen runterladen.

Kurz, für ein Wegwerfprodukt zahle ich keine 1000DM.
Und ob das iPhone wirklich ein Mehrwert von 150€ hat, dass ist die Frage.

Da sind die Hersteller selbst Schuld, wenn der Konsument nur noch so wenig wie möglich ausgeben will.

Und nicht zuletzt geht ein großer Dank an den Zinseszins. Wachstum bis ins unendliche ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln