Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Watch
Antwort #60: April 22, 2015, 13:55:50
Mittlerweile wurden an diverse Prominenten schon güldene Apple Watches mit güldenem Armband gesichtet, das man als Normalsterblicher ja scheinbar nicht kaufen kann, selbst wenn man das Geld hat.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Watch
Antwort #61: April 29, 2015, 21:28:06
Die Frage, die bisher in dem Thread schätzungsweise noch nicht geklärt wurde und die nie fehlen darf: Will it blend?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple Watch
Antwort #62: April 30, 2015, 07:45:22
Das musste ja kommen. :)

Auf die Folge mit dem Apple Car dürfen wir schon gespannt sein...  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Watch
Antwort #63: Mai 01, 2015, 00:33:39
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Watch
Antwort #65: Mai 28, 2015, 14:27:42
Das ist aber ein mächtiger Klotz am Arm. :o
Re: Apple Watch
Antwort #66: Mai 28, 2015, 15:16:59
Und besonders schön ist sie auch nicht. Weder für ein Apple Produkt, noch für eine Uhr.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Watch
Antwort #67: Mai 29, 2015, 00:42:46
Die meisten Herrenuhren sind ganz schöne Klotze…   :-X Seit einigen Jahrzehnten, früher natürlich nicht. Die damaligen gehen ja heute als Damenuhren durch. 
Die Apple Watch finde ich okay, mehr nicht. Aber nicht als Uhr, sondern als Mini-Display. Manche Funktionen finde ich schon sehr praktisch, gerade im Fitness/Health-Bereich, auch Gesprächsannahme ohne Handyzücken, taptic notifications, aber momentan scheint das Praktische noch das Stilvolle auszuschließen.

Dies gesagt wette ich, dass Wearables insgesamt bald nicht mehr wegzudenken sind.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Watch
Antwort #68: Juni 08, 2015, 22:14:17

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Watch
Antwort #69: März 02, 2016, 18:50:20
Ja, sie ist potthäßlich, aber die Konzentration auf die Uhr 2.0 (und nicht den ganzen anderen Kram, den alle einbauen), bekommt der Pebble 2 durchaus gut, finde ich.

Wenigstens senkt Pebble zwischendurch auch mal die Preise und hat jetzt sogar eine halbwegs anschaubare, runde Smartwatch im Programm:
https://www.pebble.com/pebble-lower-prices

Negativ nach wie vor der breite Rand ums Display, dafür geht dieses nicht aus, wenn der Arm baumelt. Sprich, sie ist viel näher an einer traditionellen Uhr dank E-Paper-Display. Und 15 Minuten laden sollen für einen Tag reichen.

Frage mich gerade, ob die runde Pebble vielleicht wirklich „good enough“ ist. Die wirklich wichtigen Features (austauschbare Uhrblätter! ;)) decken die Peebles jedenfalls auch ab.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Watch
Antwort #70: März 04, 2016, 10:51:28
Wenigstens senkt Pebble zwischendurch auch mal die Preise und hat jetzt sogar eine halbwegs anschaubare, runde Smartwatch im Programm:

Ansichtssache. M. E. sieht die "runde" echt furchtbar aus. Samsung macht das besser
http://www.samsung.com/de/galaxy/gear-s2/gallery/#gallery_16
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Watch
Antwort #71: März 04, 2016, 13:20:01
Ich bewertete die runde Pebble einzig mit den anderen (eckigen) dieser Firma und die finde ich wirklich schlimm. Insofern ein Fortschritt. ;) Mehr wollte ich nicht sagen.
Von Samsung kaufe ich übrigens sowieso nichts mehr. Schlechte Erfahrungen und unsympathische Firma = Flo-Boykott. 
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Watch
Antwort #72: März 21, 2016, 19:32:57
Jetzt gibt es sensationellerweise neue Armbänder. :)
Überraschender eine leichte Midterm-Preissenkung. Damit nicht alle auf die Watch 2 im Herbst warten…
http://www.apple.com/de/watch/

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Watch
Antwort #73: März 22, 2016, 07:14:16
Trotz Preissenkung reizt mich das Ding nicht wirklich. Das müsste schon erheblich weniger kosten. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple Watch
Antwort #74: März 22, 2016, 07:26:49
Trotz Preissenkung reizt mich das Ding nicht wirklich. Das müsste schon erheblich weniger kosten. :)
Ich gehe fest davon aus, dass Du mit dem Ding auch nicht rumläufst, wenn es nix kostet und selbst dann nicht, wenn Apple noch was drauf legt. ;D