Forum

Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #30: Dezember 03, 2006, 23:03:27
Bei mir geht der Link auch nicht

meinst du diesen:http://dradio-live.mp3.t-bn.de/dlf_live?

Der ist auch nicht zum anklicken, sondern den muß man, wie oben erwähnt, eintragen:
In iTunes > erweitert > Stream öffnen

Florian

  • Es lebe der König!
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #31: Dezember 03, 2006, 23:07:42
Oooookay. Nun hab ich's kapiert. Danke.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #32: Dezember 12, 2006, 16:42:18
Also ich bin hier in dem Netz http://www.rub.de   ;]

Ansonsten kann ich nun wieder normal das Radio hoeren. Seit heute, habe es heute einfach mal wieder probiert und es funzte alles wie gehabt. Vielleicht haben die ja auch beim Sender was umgestellt.
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #33: Dezember 17, 2006, 22:46:57
Wer es etwas düsterer mag, sollte mal bei http://board.radio-morituri.de/portal.php vorbeischauen. :D

Der Sender ist klasse, aber wie kann ich diesen Sender bei i-tunes denn hinzufügen ??? 

 ??? ??? ??? ???
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #34: Dezember 17, 2006, 23:41:23
In iTunes > erweitert > Stream öffnen > http://85.214.79.227:9000
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #35: Dezember 18, 2006, 18:08:28
In iTunes > erweitert > Stream öffnen > http://85.214.79.227:9000

Super, das habe ich geschafft ! Ich kann es hören!   ;D

Aber wie lege ich sie jetzt "ab" in meinen Lesezeichen bei den Radiosendern ?  ???
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #36: Dezember 18, 2006, 18:22:35
Das geht nicht. Mach einfach eine eigene Abspielliste "Meine Lieblingssender" und ziehe alle Sender, die Du hörst, da rein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #37: Dezember 18, 2006, 18:27:08
Das geht nicht. Mach einfach eine eigene Abspielliste "Meine Lieblingssender" und ziehe alle Sender, die Du hörst, da rein.

Wie soll ich sie da reinziehen, wenn ich sie vorher nicht speichern kann ?    ???

Öffne doch das Radioprogramm mit "stream öffnen" wie vorher beschrieben.....

 ???
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #38: Dezember 18, 2006, 18:34:40
Nach dem öffnen ist der Stream (leider) automatisch in der Bibliothek, ab iTunes 7 in der Rubrik Musik.
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #39: Dezember 18, 2006, 19:25:48
Nach dem öffnen ist der Stream (leider) automatisch in der Bibliothek, ab iTunes 7 in der Rubrik Musik.

Na wenn es nicht anders geht, machen wir es so......    ;)

Aber eigentlich schade, das man nicht die Radiosender hinzufügen kann.    :'(
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #40: Dezember 18, 2006, 19:30:55
AFAIK werden die Sender in der Rubrik "Radiosender" automatisch übers Netz aktualisiert, daher kann man da selber nichts verändern. Außerdem sind da ja jede Menge Sender, die man nicht hören will. Du kannst auch Sender aus dieser Rubrik, die Dir gefallen in Deine eigene Abspielliste ziehen und so dort nur die Sender haben, die Dir gefallen, egal ob Du die per Hand hinzugefügt hast oder aus der Senderliste kommen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #41: Dezember 18, 2006, 20:09:46
Ich habe auch noch niemand gefunden, der diese Sturheit nicht bedauert hätte. Als Workaround, wenn deine eigene Radioliste fertig ist, kannst du die Apple Radioliste in den Einstellungen ausblenden - unter Kindersicherung ::).
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #42: Dezember 18, 2006, 20:29:00
Naja, gut, aber zum iTunes Store kann man auch nichts hinzufügen.
Ich verstehe diese Liste eher wie den Store als extern gepflegte Liste von Angeboten. Was ich haben will sammel ich in meinen eigenen Listen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #43: Januar 17, 2007, 00:39:02
Meine iTunes Radio Playlist habe ich mal wieder aufgebohrt. Jetzt auch mit WMA Sendern. Sie kann hier geladen werden:
http://www.apfeltalk.de/forum/mehr-radio-itunes-t66115.html
Re: iTunes & dt. Radio?
Antwort #44: Januar 17, 2007, 12:47:46
Vielen Dank radneuerfinder :)

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]