Ted Lasso fand ich teilweise unheimlich lustig, Fußball wird ja sowieso kaum gezeigt. Vielmehr steht das Zwischenmenschliche im Mittelpunkt und die Charaktere werden teilweise grandios gespielt, und entwickeln sich über die Serie. Habe es trotzdem zwischenzeitig zurückgestellt, und dann vergessen.
Ein Abo würde ich deswegen aber sicher nicht anlegen. Gut, dann gibt es noch die Peanuts und die Fraggles.
und der Scorsese-Film ist ja jetzt auch verfügbar. Und dann noch eine WK-II-Serie, natürlich aus Siegersicht. Die eingekauften Stars kenne zum Teil sogar ich. Eine Serie um Coco Chanel und andere Modeschöpfer um die Zeit gibt es auch, vor einiger Zeit hatte ich diese Dame hier schon mal thematisiert.
Zweite Foundations-Staffel etc., aber wie gesagt, alles in tollen Bildern, leider großteils ausufernd und langsam erzählt.
Disney hat jede Menge Inhalte, aber zu wenig Klasse. Trotzdem nicht schlecht, zum damaligen Einführungspreis war es guter Deal.
Netflix hat das größte Angebot, aber ich finde da Disney vom Katalog her doch noch besser.
Paramount kann man sich sparen, ebenso die meisten Channels, die es auf Amazon zum Dazubuchen gibt.
Das einzige, was ich dauerhaft habe, neben Prime, ist Crunchyroll. Mit riesigem Katalog und auch vielen neuen Inhalten, ist es für Anime-Freunde fast unverzichtbar. Leider spinnt die App manchmal, es stockt dauernd. Während übers WWW-Portal alles super läuft, ich will aber am TV schauen und auch nicht extra AirPlay nutzen, zumal das eher nicht flüssig mit dem Stick läuft, Extrapp braucht man sowieso.
DAZN hatte die Eurosport-Kanäle auch, zumindest als ich dort Kunde war. Rugby war da aber Fehlanzeige oder ich hatte es übersehen.
Mittlerweile viel zu teuer, wenn man keinen Fußball mehr sehen kann, definitiv rausgeschmissenes Geld.
Finde auch, dass die Rundfunkgebühr im Vergleich nicht zu hoch ist. Leider kann ich mit vielen deutschen Inhalten null anfangen. Kommt noch das Ärgernis des Töne dazu. Ich habe leider kein gutes Gehör, aber was da abgeht, sehen/hören andere auch so. Teilweise versteht man nur Satzfetzen, v.a. bei den „anspruchsvolleren“ Filmen. Da schaue ich lieber gute Inhalte im Original mit UT.
(Bei Crunchyroll ein Ärgernis: Sobald die deutsche Sychro online ist, verschwindet originale Variante und fatalerweise auch die Untertitel. Das Schlimmste das Geschrei der Kindercharaktere - in Deutsch unverständlich und nicht auszuhalten.)
Wie auch immer, beim Fernsehen vergeht die Zeit noch am Schnellsten. Ideal, wenn an krank ist, wie ich z.Z. Schlecht, wenn man eigentlich so viel tun müsste.