Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
[Blog] Artikeldiskussion
August 26, 2011, 14:42:19
Im Blog haben wir mit Gatters Abgang die Schallmauer durchbrochen und befinden uns jetzt im dreiziffrigen Gebiet. Denn es ist der 100. Artikel.

Das Sommerloch hat uns also trotz aller Versuche und kleineren Erfolge nicht verschlungen.

Da auf dem Blog nur Spammer von der Kommentarfunktion Gebrauch machen, werden wir in Zukunft zusätzlich in diesem Thema alle neuen Artikel verlinken, wir wollen ja keine Hürden zum Feedback geben aufbauen, sondern genau das Gegenteil.  :) Wer also kommentieren will, kann das auch hier tun.
Die Kommentarfunktion im Blog bleibt aber zumindest vorerst auch. Eben wie Ihr wollt. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Blog] Artikeldiskussion
Antwort #1: September 01, 2011, 22:21:02
König Mief Mops hat wieder mal die Lösung. Der Cyberwar kann ruhig kommen, die Apfelinsel ist gerüstet.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Blog] Artikeldiskussion
Antwort #2: September 06, 2011, 01:06:48
Ja nu, Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden. ;)

Weiter ging es mit: Gehackte Weltordnung.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Blog] Artikeldiskussion
Antwort #3: Oktober 19, 2011, 15:47:39
Ihr merkt ich tue mir schwer alle Kanäle zu befüllen. :)

Nun ja, Ihr seht ja immer auf der Startseite, wenn's was Neues gibt, haut halt einfach in die Tasten, hier oder auf dem Blog, wenn Ihr was kommentieren wollt. Derzeit wird die Kommentarfunktion im Blog nur von Bots benutzt, also sind wir am überlegen, sie abzuschalten.

Heute jedenfalls nur ein paar Kurzmeldungen
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Blog] Artikeldiskussion
Antwort #4: August 08, 2012, 18:53:30
Habe mich entschlossen, dass Apfelinsel-Blog weiter zu betreiben, und nach langen Pausen will ich eine gewisse Frequenz einhalten. Welche, wird nicht verraten. ;D
Tendenziell wird es eher Meldungen geben als Geschichten.

Den aktuellen Beitrag seht Ihr immer auf der Startseite im Kasten rechts unten / unter der Newsbox angerissen.

Derzeit versucht die Inselregierung sich an der Verschönerung der Umwelt, Aktionswoche 1 widmet sich dem brennenden Thema Tätowierungen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: [Blog] Artikeldiskussion
Antwort #5: Juni 25, 2013, 19:42:07
Nach Äonen habe ich mal wieder was geschrieben, darum hier auch mal wieder ein Beitrag. Endlich ist die Markentreue der Apple-Kunden aufgeklärt:

Neuer Mac Pro: Keine Zulassung
http://www.apfelinsel.de/blog/?p=1216
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare