ausblenden > Talk
Laufzeitverlängerung ist erledigt.
radneuerfinder:
Wass konntest Du denn mit dem Gerät aufklären?
warlord:
Ich meinte das eher andersrum. Ich habe eins, weil ich, na ja, vielleicht nicht aufgeklärt, aber interessiert bin.
FOX:
Gute Diskussion muss ich hier mal anmerken!
Stimme Terrania auch zu. Man muss aber schon auch bedenken, dass sich der Großteil der Bevölkerung einfach thematisch nicht gut auskennt und sich nicht genügend einarbeitet. Meine Mutter würde nie im Leben drauf kommen im Netz zu recherchieren, obwohl sie bestimmt wüsste wie es geht. Und das ist bestimmt kein Einzelfall.
Die Masse verlässt sich da auf die Medien und deren Berichte. Wobei diese bei den öf.-rechtlichen m. E. noch recht gut sind. Was ich sagen will: man kann den Durchschnittsbürgen nun nicht vorwerfen, wie sie reagieren. Die Leute haben natürlich erst mal Angst vor einer die "Wolke" die über Europa zieht. "Ist zwar schlimm, was in J. passiert ist, aber erst mal Sorge ich mich um mich und meine Kinder".
Das man Morgen nicht alle AKWs ausschalten kann, wie von vielen nun gefordert, dürfte sogar den größten Gegnern klar sein.
Zu unserer Regierung äußere ich mich nicht mehr. Sie ist es nicht Wert.
FOX:
Zur Opposition aus gleichem Grund übrigens auch nicht.
fränk:
--- Zitat von: FOX am März 15, 2011, 21:37:11 ---Zur Opposition aus gleichem Grund übrigens auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Die ja auch nix anderes als eine vorhergehende oder zukünftige Regierung ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln