ausblenden > Talk

Laufzeitverlängerung ist erledigt.

(1/23) > >>

fränk:
Unsere Superpolitiker haben mal wieder Politik nach Umfragen gemacht.
Diesmal passt's mir.

Was für ein rückgratloses Gesindel!

FOX:
Wundert mich trotzdem.
Normalerweise machen die doch wirklich alles falsch. Und Umfragen oder Meinung *ihrer* Bevölkerung hat die doch die letzten Jahre auch nie interessiert.

fränk:

--- Zitat von: FOX am März 14, 2011, 17:01:15 ---Normalerweise machen die doch wirklich alles falsch. Und Umfragen oder Meinung *ihrer* Bevölkerung hat die doch die letzten Jahre auch nie interessiert.

--- Ende Zitat ---

Aber die Umfragen *ihrer* Wählerschaft haben sie immer interessiert.

Oder die halten (wahrscheinlich zu recht) die Bevölkerung für so dämlich, dass sie jetzt nur 'ne Worthülse startet lassen, die vielen Wahlen bestreiten wollen und dann bleibt später alles wie's ist.

Auch das traue ich ihnen zu.

mathias:
Hoffentlich! Abschalten, alle, und zwar so schnell wie möglich!!
Die Laufzeitverlängerung - einfach lächerlich. War doch nur eine Verlegenheitslösung weil keiner weiß, was machen mit den alten Atommeilern - und das wäre ja die absolute Bankrotterklärung an der schwarz-gelben Energie-Politik.
Und jetzt das Umfallen der Regierung - peinlich. Wieso sind die Meiler auf einmal unsicherer als vor der Katastrophe? Die wollen die Wähler für dumm verkaufen. War die Laufzeitverlängerung nicht auch "alternativlos"? man-o-man, diese Nullblicker von Regierungsdarstellern, ich könnte [...ZENSUR...]
Die Kanzlerin muss zurücktreten! Völlig unglaubwürig!
Abwählen, Abschalten. Jetzt.

FOX:
Alle abschalten wäre mir auch am liebsten. Woher aber den Strom nehmen? Billig aus China oder CZ kaufen?

Ein Dilemma  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln