ausblenden > Mac-Software

Alternativen zu OS X

<< < (7/26) > >>

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 05, 2015, 11:37:09 ---Hier mal eine Hardware Alternative:

--- Ende Zitat ---

Rein äußerlich ist das keine Alternative. ;D
Für Linkshänder schon gar nicht.

Florian:
Mir ist nicht ganz klar, was daran so neu ist?
Klar, sie wollen das quelloffene noch weiter treiben, aber bisher sind sie noch nicht so weit und wollen verhandeln.

Quaestor:

--- Zitat von: Florian am Februar 08, 2013, 14:58:01 ---Was mich so ärgert:
Anstatt das sich mal alle zusammen tun um endlich Linux Desktop-tauglich hinzukriegen, verzettelt sich die Gemeinde in hunderttausend Projekten. Lieber Linux noch auf die nächste Waschmaschine bekommen!

--- Ende Zitat ---

Ja, mir geht es genauso. Besser gesagt, aus meiner Sicht würde Linux wesentlich schneller vorankommen, wenn alle an einem Strang ziehen würden.

Für den Fall, dass Apple irgendwann nur noch Apps über den AppStore zulässt habe ich mich immer mal wieder nach Linux Alternativen zu MacApps umgesehen und muss sagen, die Quote ist gar nicht so schlecht.

Und bei Mac only Apps frage ich öfters mal an, ob eine Linux Version geplant ist.
Befürchte jedoch, dass wenn es soweit ist, man den Umstand dann einfach hinnimmt ...

Sollte ich den Absprung irgendwann mal schaffen, dann muss ich eine Dankesrede an Apple schreiben

Quaestor:
Passend zu meiner Befürchtung diese Meldung:
http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-meldet-neue-Rekorde-im-App-Store-160436.html

Florian:
Ich denke halt das Unmengen von Gutscheinen verschenkt wurden.
Das es automatisch immer mehr wird, liegt halt an den vielen neuen Macs. Es läuft ja durchaus prächtig.

Persönlich kaufe ich nur im Store, wenn es nicht mehr anders geht. Und das ist eher selten. Auch sieht man, dass immer mehr „echte“ Programme nur mit großen Einschränkungen in den Store kommen könn(t)en. Coda z.B. gibt es im Store gar nicht mehr deswegen. Diese müsste Apple dann schon aufgeben - oder den Mac als reine Komsummaschine verkaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln