Forum

Re: Sicherheit von iOS und Android (c't 20/10)
Antwort #255: März 17, 2020, 08:03:43
Wie zu erwarten ist, sind die üblichen Verdächtigen dabei.
Wäre auch interessant zu wissen, welche Apps unter Android, macOS, Windows und Linux das ebenso machen. Denn das eine App auf die Zwischenablage zugreifen kann ist doch überall so.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Sicherheit von iOS und Android (c't 20/10)
Antwort #259: Mai 07, 2020, 15:55:21
Eigentlich kann man nur noch iPhones kaufen oder eben ein Android rooten und Open Source drauf. Ob die Hardware sauber ist, weiß man natürlich dann auch noch nicht.

Aber wie immer ist es den meisten Menschen eh schon wurscht.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides