Forum

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple, Flash und der ganze Rest
Antwort #77: Juli 25, 2017, 23:56:46
Dann sind schon in drei Jahren auch die letzten Umstiegsverweigerer endlich gezwungen, endlich umzusteigen.  ::)
Aber sicherlich werden sich Manche noch bis 2049 an ihre einst mühsam gestaltete Flash-Inhalte klammern und irgendwer entwickelt dann einen open-source Flashplayer mit (erbarmungswürdiger) VR-Unterstützung.  ;)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple, Flash und der ganze Rest
Antwort #79: August 02, 2017, 13:04:30
Tja. Crowdfunding starten und Adobe dafür bezahlen das es nicht Open Source wird ;)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple, Flash und der ganze Rest
Antwort #81: Januar 24, 2021, 18:22:10
Die hätten wahrscheinlich einfach Raffle einsetzen können.
https://ruffle.rs

Im Internet Archive findet man natürlich schon eine Menge Flash-Sachen, ganz ohne Flash.
https://archive.org/details/softwarelibrary_flash
Richtig funktionieren tut das aber wieder nur mit einem Chromium-Browser.