ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPad
Florian:
--- Zitat von: FOX am September 22, 2010, 11:35:02 ---Habe hier noch zwei rumliegen. Dummerweise sind da die Pufferbatterien platt, aber sonst wären sie noch funktionsfähig. Damals waren die Teile natürlich der Hammer, aber im Gegensatz zu den heutigen Geräten würde der Newton (mir) höchstens noch eine Stunde Spass machen...
--- Ende Zitat ---
Sag mal! So behandelt man kein Apple-Produkt aus der Post-Prä-Jobs-Phase :) Wenn's wirklich nur daran liegt, kostet das je 1 Euro und ein paar Minuten.
Aber kannst sie auch mir schicken. :D
FOX:
@Flo
Boah.. habe mal bei Ebay gekuckt was die Teile so bringen.. Da lohnt sich ja der Versand nicht!
Da wurden welche für 40 Euro nicht ersteigert! Ich dachte, die wären ein bisschen was wert. Scheint aber niemand mehr zu wollen.
Ein 120er fand einen Abnehmer - für 23,50 Euro.. :-X
Florian:
Klar, ein Sammlerobjekt ist er nicht, dafür gibt es zu viele Newtons und als Designwunderwerk geht er auch nicht durch. Als Gebrauchsobjekt ist er wirklich obsolet. Trotzdem würde ich sie vor der Entsorgung retten wollen. :) Oder stecke halt 'ne neue Batterie rein und leg einen auf den Schreibtisch, neben das iPhone. Sicheres Thema mit Bonus bei Digitalpionieren. ;)
Die Pufferbatterien sind nämlich nur handelsübliche 3-Volt-CR2032-Knopfzellen, dass geht sich noch aus. Aber sind's wirklich nur die? Habe meine Zweifel.
FOX:
--- Zitat von: Florian am September 23, 2010, 11:30:15 ---...Aber sind's wirklich nur die? Habe meine Zweifel.
--- Ende Zitat ---
Ich auch ;)
fränk:
Zum iPad.
Angenommen ich würde so ein überflüssiges Life-Style-Drecksdingen haben wollen.
Sollte ich dann einen mit 3G haben wollen oder lieber einen ohne 3G haben wollen?
Also 3G wäre ja sinnvoll, wenn ich dieses überflüssige Life-Style-Drecksdingen z.B. im Auto, auf Wochenend-Ausflügen dabei haben will.
Und mir welchem Tarif würdet Ihr dieses überflüssige Life-Style-Drecksdingen dann ausstatten wollen?
Drecksdingen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln