ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPad

<< < (48/51) > >>

Thyrfing:

--- Zitat von: fränk am September 23, 2010, 17:56:51 ---Zum iPad.

Angenommen ich würde so ein überflüssiges Life-Style-Drecksdingen haben wollen.

Sollte ich dann einen mit 3G haben wollen oder lieber einen ohne 3G haben wollen?

Also 3G wäre ja sinnvoll, wenn ich dieses überflüssige Life-Style-Drecksdingen z.B. im Auto, auf Wochenend-Ausflügen dabei haben will.

Und mir welchem Tarif würdet Ihr dieses überflüssige Life-Style-Drecksdingen dann ausstatten wollen?

Drecksdingen!

--- Ende Zitat ---

Also, mal angenommen du würdest eines haben wollen, aber nur angenommen, dann natürlich mit 3G. Denn falls du dann mal unterwegs sein solltest, so rein zufällig, wirst du feststellen, dass dein iPhone vollkommen überflüssiger Schnickschnack ist, es sei denn, du würdest zu denen gehören, die tatsächlich damit telefonieren. Alles nur spekulativ.

Dann, und nur dann, würdest ggf. einen 1Gb Trarif nehmen. Wahrscheinlich den von O2 oder Vodafon. Den von E-Plus (simyo, BASE...) kann man in diesem Fall in deinem Landkreis nicht empfehlen.

Falls du überhaupt so einen Mist kaufen willst.

fränk:

--- Zitat von: Thyrfing am September 23, 2010, 18:47:23 ---Falls du überhaupt so einen Mist kaufen willst.

--- Ende Zitat ---

Weiß oder schwarz?

Schwarz ist immer etwas feige.

MacFlieger:
Das 3G hat zudem den Vorteil, dass es GPS hat.
Ich bin mit dem Tarif von Netzclub für mein iPhone eigentlich sehr zufrieden. 200MB/Monat kostenlos und telefonieren mit 11Ct/Minute ergeben monatliche Kosten von max 1,50€ ;)
Und bisher (3 Monate) erst 3 Werbe-SMS und eine, auf die ich reagieren (anklicken) musste.

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am September 23, 2010, 19:05:53 ---Das 3G hat zudem den Vorteil, dass es GPS hat.

--- Ende Zitat ---

Ah ja!

Obwohl GPS-Geräte hab' ich und auch 'n Telefon.

Ich bin am grübeln......

Ich glaube, das Warten auf das iPad 2 könnte sogar schon Sinn machen.

FOX:
Ich hab's ohne 3G. Reicht mir völlig aus. Zuhause immer Wlan und ich fahr nur in Hotels, die das auch haben. Unterwegs brauch ich es zu 100% nicht und damit viel meine Wahl auf das Wlan-Modell.
Bisher habe ich's nicht bereut.

Kommt halt tatsächlich auf den individuellen Einsatzzweck an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln