ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPad

<< < (46/51) > >>

Florian:
Immerhin ist es Amazon mal gelungen einen tatsächlichen Vorzug des Kindle plastisch darzustellen.
Blöd nur das auch in den USA die Sommerferien vorbei sind.
Und definiert sich die moderne Frau über den geringen Preis ihres Gadgets?

Thyrfing:
joojoo von Fusion Garage - interessanter Ansatz, aber auch nur das.

Thyrfing:
Der Newton ist (lange) tot, es lebe der Newton.

Ich selber habe dieses frühe Gerät von Apple nie in den Händen gehalten, aber es muss fantastisch gewesen sein. Sofern die Berichte im Netz nicht einer Realitätsverzerrung unterliegen...

FOX:

--- Zitat von: Thyrfing am September 22, 2010, 05:58:35 ---Ich selber habe dieses frühe Gerät von Apple nie in den Händen gehalten, aber es muss fantastisch gewesen sein. Sofern die Berichte im Netz nicht einer Realitätsverzerrung unterliegen...

--- Ende Zitat ---

Habe hier noch zwei rumliegen. Dummerweise sind da die Pufferbatterien platt, aber sonst wären sie noch funktionsfähig. Damals waren die Teile natürlich der Hammer, aber im Gegensatz zu den heutigen Geräten würde der Newton (mir) höchstens noch eine Stunde Spass machen...

Terrania:
Ich hatte mal einen Newton 1 Woche zum Testen. Nachdem das Dingen einfach meine Handschrift nicht erkennen wollte, gab ichs an meinen Apple-Händler zurück - wehmütig, weil ich sowas haben WOLLTE. Egal. Jahre später hatte ich mir einen Palm V gekauft. Das war wie ein Umstieg von einem BMW auf einen Trabbi. Der Palm hat mich dann ein paar Wochen interessiert, ich hatte ihn immer dabei, aber die Benutzung war elend, vor allem das Schreiben.
Erst mit dem iPhone bin ich in diese Gadgets wieder eingestiegen … Schrifterkennung auf dem iPad. Bitte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln